Rechtschreibfehler entdeckt!

Sebijk

B1G-Software-Kunde
#1
Ich habe ein Rechtschreibfehler im Kundenbereich entdeckt, wenn ich auf "Meine Lizenzen" klicke, findet man oberhalb von dem Text:

Hier sehen Sie alle Lizenzen, die Sie von B1G Software besitzen. Sollten Sie Details zu einer Lizenz vermissen, können Sie diese durch einen Klick auf Details anzeigen.
Die Überschrift mit dem "MEIN LIZENZEN", sollte doch "MEINE LIZENZEN" heißen oder? :D
 
J

Jens Weber

#2
Das kannst du Patrick per eMail doch sagen. Oder ist es jetzt so dramatisch, dass du es hier posten musst?

Mal auf deine eigene Seite geschaut?

Gleich auf der ersten Seite sehe ich mehrere Fehler...
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#3
Das Home of the Sebijk.de Team wünscht euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir bedanken uns an unsere Mitglieder, die in diesem Jahr Home of the Sebijk.de treu geblieben sind. Wir werden selbstverständlich im Jahr 2007 weiterhin für euch da sein. [mehr]
Wie ging der Spruch mit dem Glashaus?
 

aaaaa

B1G-Software-Kunde
#5
Jetzt frage ich mich aber, weshalb man erst unbedingt auf seiner Homepage alles absolut perfekt geschrieben haben muss, um hier auf einen Fehler hinzuweisen? Wenn hier immer derart auf Fehlerhinweise reagiert wird wundert mich nicht, wenn sich niemand mehr traut etwas zu sagen. Mann Mann Mann
 

Sebijk

B1G-Software-Kunde
#6
Das kannst du Patrick per eMail doch sagen. Oder ist es jetzt so dramatisch, dass du es hier posten musst?
kA, ich schreibe nicht gerne E-Mails, posten ist viel einfacher :)) .

Gleich auf der ersten Seite sehe ich mehrere Fehler...
Danke für den Hinweis, aber was hat Home of the Sebijk.de mit B1G zu tun? :baby:

UNC said:
Das Home of the Sebijk.de Team wünscht euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir bedanken uns an unsere Mitglieder, die in diesem Jahr Home of the Sebijk.de treu geblieben sind. Wir werden selbstverständlich im Jahr 2007 weiterhin für euch da sein. [mehr]
Jens Weber said:
Alle Profilseiten haben nun nicht mehr das vom Forum, sondern ist jetzt mit Zoints Profilen verbunden.
ja, Grammatik ist halt nicht so meine Stärke und wer weitere Grammatikfehler findet, darf die dann für sich behalten :D.
 
Top