Probleme mit POP-Sammler

#1
Hallo,

ich habe leider keinen Bereich "Fragen nach dem Kauf" gefunden, darum poste ich ersteinmal hier:

Ich habe einen POP-Sammeldienst eingerichtet, meine POP-Mialbox wurde auch geleert (obwohl die Mails auf dem Server belassen werden sollten), aber die Mails finden sich nicht in dem Eingangsordner wieder. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Eine Verständnisfrage noch: Wenn ich Mails über mein freemailer-Konto versenden will, muß ich das über einen Alias machen?

Vielen Dank schonmal für die Mühen!

Gruß! aristo
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

für Fragen nach dem Kauf gibt es einen riesengroßen Bereich, den du siehst, sobald du deinen Foren-Account mit deinem Kunden-Konto verbunden hast. Dies kannst du unter http://kunden.b1g.de unter "Forum-Zugang" machen.

Ich habe einen POP-Sammeldienst eingerichtet, meine POP-Mialbox wurde auch geleert (obwohl die Mails auf dem Server belassen werden sollten), aber die Mails finden sich nicht in dem Eingangsordner wieder. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Kannst du mal im Adminbereich nach Log-Einträgen schauen? Rufst du das POP3-Konto noch über andere E-Mail-Programme ab?

Eine Verständnisfrage noch: Wenn ich Mails über mein freemailer-Konto versenden will, muß ich das über einen Alias machen?
Ja, das geht mit den externen Aliasen.
 
Top