Problem

ulrich47

B1G-Software-Kunde
#1
Ich habe das Programm installiert , hat auch ohne Proleme funktioniert , doch jedesmal , wenn ich eine Nachricht senden möchte erscheint hinterder

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 (Connection refused) in /mounted-storage/home73a/sub006/sc35143-FBTO/erotic-crawler.eu/lib/classes.inc.php on line 1539

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home73a/sub006/sc35143-FBTO/erotic-crawler.eu/lib/classes.inc.php on line 1568

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home73a/sub006/sc35143-FBTO/erotic-crawler.eu/lib/classes.inc.php on line 1541

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar und die Mail kommt natürlich auch nicht an

LG Uli
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#2
Du mußt die richtigen Daten für Dein Postfach eintragen, neben User und Passwort wirst Du "localhost" noch durch Deine Domain ersetzen müssen.
Übersieh auch nicht das Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung?"

Alles im Admin-Bereich zu machen.
 

thomas1250

B1G-Software-Kunde
#3
hab gleiches problem ... kann es aber nicht lösen...irgendwie...

ursache war folgende ich hab von gestern abend wo alles lief ein backup eingespielt vom server und heute nach einspielen des backups kommt oben genannter fehler...was muss ich da machen?!
 
Top