Problem mit Firefox!!!!

Burock24

B1G-Software-Kunde
#1
hallo zusammen,
ich habe ein Problem. ich habe bei mir im Firefox die lesezeichen anzeige ausgeblendet
(über die anpassung und so). Naja dabei hab ich aber auch mal den rest versehendlich
mit ausgeblendet. Jetzt kann ich keine url eingeben. Huch Huch Huch Huch Huch

Details im Bild ......

Also ich habe versucht firefox einfach neu zu instalieren(ohne es zu deinstallieren),
hat auch funktioniert. Deinstallation ist nicht so praktisch für mich, da ich einige links
und add-ons im firefox habe.

Danke im vorraus


 

Attachments

informant

B1G-Software-Kunde
#2
mach ma rechte maus oben neben den reitern, dann menü leiste /navigationszeile anzeigen usw da kommste wieder in das menü und kannst es entsprechend wieder anpassen via ansicht -> symbolleiste -> anpassen usw...
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#3
Alt-Taste drücken, dann erscheint die Menüleiste wieder. Danach kannst du unter Ansicht > Symbolleisten die Menüleiste etc. wieder einblenden.
 
Top