Problem beim SMS Versenden

smileservice

B1G-Software-Kunde
Hallo und ein frohes neues an alle.

Ich fang das neue Jahr mal mit ner Frage zu nem Problem an :)

Und zwar habe ich das Problem, wenn ich eine SMs versende, egal ob über Typ 2 oder 4, bekomme ich so gut wie immer die Meldung angezeigt, dass die SMS nicht versendet werden konnte.
Auch in den Logs steht nur drin, das dfie nicht versendet werden konnte, ohne sonstige Fehlermeldung.

Allerdings kommen die SMS einwandfrei beim Empfänger an.
Das liegt also nur am Script bzw meinem Server.

Hat da jemand eine Idee zu, woran das liegen könnte, bzw. was das sein könnte?

Als Rückgabewert in den Einstellungen ist natürlich 100 angegeben.
Wirklich seltenerweise krieg ich auch mal die Meldung das die SMS versendet wurde. Das ist aber echt nur sehr selten.

Ich hoffe, mir kann da jemand bei helfen.
 
Ich habe sowohl diesen:

www.smskaufen.com/sms/gateway/smsb1g.php/?id=%%user%%&pw=%%passwort%%&type=%%typ%%&empfaenger=%%to%%&absender=%%from%%&text=%%msg%%

Als auch diesen:

gateway.smskaufen.de/?id=%%user%%&pw=%%passwort%%&text=%%msg%%&empfaenger=%%to%%&reply=1
 
Jepp das hat das Board zerschossen. Weil, wie gesagt, die SMS kommen einwandfrei beim Empfänger an.

#####EDIT#####
Hätte mir eigentlich nicht mal jemand sagen können, dass ich dies im falschen "Off-Topic" gepostet habe? :O
 
Das hatte ich auch schon versucht. Habe mich da auch schon mal mit smskaufen kurzgeschlossen.

Heißt also, wenn ich das so im Browser eingebe bekomme ich einwandfrei den Wert 100 angezeigt.
 
Back
Top