Preise

Matze202

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo!

Ich habe einmal eine allgemeinde Frage, ist es möglich das man sich erstmal das b1G-Mail-Paket für 20 Euro zum ausgiebigen testen kauft und später nochmal 50 Euro nachlegt so das man auf eine Copyright freie Lizenz verfügt?

M.f.G. Matze202.
 

Matze202

B1G-Software-Kunde
#7
jepp und das reicht mir nunmal zum ausgiebigen testen leider nicht aus, weil ich mom noch andere Projekte habe, wo ich selbst coden muß ...
 
#8
Das System mit der Testversion würde ich sowieso nocheinmal überdenken.
Man sollte allgemein z.B. 30 Tage Zeit zum Testen haben, unabhängig davon, wann die Testversion installiert wurde (wie z.B. hier).
 
J

Jens Weber

#9
Renato said:
Das System mit der Testversion würde ich sowieso nocheinmal überdenken.
Man sollte allgemein z.B. 30 Tage Zeit zum Testen haben, unabhängig davon, wann die Testversion installiert wurde (wie z.B. hier).

jo!

man sollte immer b1gmail testen können.
 

63804

B1G-Software-Kunde
#10
HI
Ich würde auch gerne eine Version erst mal mieten.
Den mit der Test Version kann ich leider nicht arbeiten (safe Mod und die verschlüsselung) Und Bevor ich ein Version für 20 oder 70 Euro kaufe. Will ich die neue Version Testen können. Da würde ich sie gerne für 1 oder 2 Monate mieten. Aber sowas ist sicher schwer zu machen

Philipp
 

Matze202

B1G-Software-Kunde
#11
Also mit dem 1 Monat testen, finde ich auch, dass es eine gute Idee ist.

Aber in meinem Fall gilt natürlich bestellt ist bestellt. ;)

@63804 warum testest du das nicht auf einem Home-Webserver?

empfehlenswert für anfänger ist http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

Oder du entscheidest dich für Suse Linux (ich persönlich habe die 9.1 prof) und da ist ein kompletter Apache-Webserver auf den CD´s mit enthalten.

Oder du gibst mir mal bescheid und ich gebe dir für Testzwecke einen Testaccount meiner Hostingpakete frei. Webspace, Traffic, Subdomains, MySQL-DB´s usw sind im begrenzten Rahmen natürlich für Testzwecke gratis. Allerdings sind Domains- & für mich anfallende Zusatzkosten von dir zu übernehmen.

M.f.G. Matze202.
 

63804

B1G-Software-Kunde
#12
@Matze202:
Habe ich schon versucht mit dem Server auf meinem PC.
Aber ich bekomme den blöden decoder für das entschlüsseln nicht eingebaut
 
Top