Piratenpartei veröffentlicht neues Betriebssystem

skipper07

B1G-Software-Kunde
#1
Gut, wer sagt, gabs mit Piratux schon, der irrt. PiratOS ist ein System, was noch sicherer, noch freier und vor allen Dingen noch zukunftsfähiger vorkonfiguriert wurde, als alles, was andere Parteien in Deutschland der Allgemeinheit anbieten. 8)

Insbesonders fällt der Support von OpenNIC auf, einer allgemeinnützigen Konkurrenz zur ICANN, die für vergleichbares wie OpenNIC min. 185.000 US Dollar verlangt!

Wer es nicht glaubt, der findet unter http://pressetext.com/news/081101007/eigene-top-level-domain-fuer-185000-dollar/ einen guten Einstieg in die vom Entwickler als Domainneutralität getaufte Materie. Nach Liquid Feedback startet damit innerhalb einer Woche der zweite Grund, das man die Piratenpartei als die modernste Partei in Deutschland bezeichnen kann. 8)

Auch, wenn es als eine frühe Version gekennzeichnet ist, so macht es trotzdem einen stabilen und sicheren Eindruck. Auf Basis von Lubuntu sowohl für Desktops, Net- und Notebooks.
 
Last edited:
Top