Passwort vergessen

Lakilink

B1G-Software-Kunde
was kann ich als B1G-Admin machen, wenn ein User sein Passwort
vergessen oder verloren hat und keine Alternatieve Adresse eingegeben hat.

Hab schon den ganzen Admin-Bereich durchsucht...

gruss...
 
passwort neu setzen im Admin-Panel.
die frage gehört hier aber nicht rein, da hier nur "fragen vor dem kauf" sind.
BITTE dies BEACHTEN!!!
 
Er ist aber kein b1g Kunde, wie du an seinem UserStatus sehen kannst, sonst stände unter seinem Namen
"b1gMail-Kunde".

Oder er hat nur vergessen sich für die internen Bereich freischalten zu lassen...
 
drum gibts ja auch kein support, zumindest nicht in den freien threads ;)

von daher im user-login under forum/board benutzer freischalten lassen und dann kann er im entsprechenden thread fragen ;)
 
Vielleich hat er ja auch nur eine Testlizenz, das alleine nimmt ihm aber noch nicht das Recht Fragen zu stellen 8)
Es sei denn dieses Forum ist in das Reich der Mitte abgewandert, da könnte dies natürlich gegen irgend ein Gesetz verstoßen...
 
richtig, z.Z. bin ich testversion nutzer und will jegliche für mich
wichtige probleme vor dem kauf ausmerzen...

gruss...
 
Back
Top