paar fragen vor dem kauf

Tripolis

B1G-Software-Kunde
#1
Habe da ein paar fragen die ich als Stichwort hier mal einfüge.

1. Registrierungen nur mit Einladung der user möglich?
2. ip sendung im header lässt sich deaktivieren?
3. sehe einige plugins die älteres Datum besitzen, Kompatibilität ist trotzdem noch gewährleistet?

Soweit erstmal, danke vorab.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

zu 1.) Nein, aber manuelle Freischaltung von Registrierungen durch den Administrator ist möglich.
Zu 2.) Mit dem Plugin http://my.b1gmail.com/details/56/ (kostenlos) lässt sich die Speicherung von IP-Adressen generell unterbinden, ansonsten kann man das Senden der IP im Header auch durch Entfernen einer Zeile im Code deaktivieren.
Zu 3.) Die unter http://shop.b1g.de erhältlichen offiziellen Plugins sind immer mit der aktuellen b1gMail-Version kompatibel. Die auf my.b1gMail.com erhältlichen Plugins (von anderen Kunden entwickelt) sind ggf. für ältere Versionen entwickelt. Für welche Version das Plugin entwickelt wurde, sieht du auf der jeweiligen Plugin-Detail-Seite unter "Aktuelle Version" (z.B. für 7.2.0). Viele Plugins sind dennoch mit neueren Versionen kompatibel (z.B. alle Plugins von mir ;)), im Zweifelsfall hilft eine Anfrage beim Autor.
 
Top