Neues

Thomas2

B1G-Software-Kunde
Hallo Patrick,

ich hätte noch einen Vorschlag für die Version 6, der, so meine ich, nicht allzu viell Arbeit machen würde, aber eigentlich ganz gut ist.

Du hast geschrieben, dass Du neue Filtermöglichkeiten entwickelst. Das ist prima :)

Hierzu also der Vorschlag:

Erlaube dem Nutzer doch auch einen ungewöhnlichen Filter, bei dem einstellen kann, dass nur die von ihm authorisierten Email-Adressen ihm Nachrichten senden können.

Dazu müsste der Nutzer Email-Adressen der potentiellen Sender eingeben.

Erhält er eine Nachricht von einem solchen, dann wird sie in die Inbox geleitet.

Ist der Absender vom User nicht authorisiert, so landet die Nachricht (auf Wunsch des Users) entweder in einem gesonderten Ordner, oder wird generell geblockt mit einem eingestellten Autoresp.- Text.

Grüsse
Thomas
 

Croat

New member
Das mit der bezahlung ist lächerlich, nicht das das script das geld nicht wert ist.
Was meint ihr wie lange es dauert bis die neue version über emule oder andere tauschbörsen zu bekommen ist, genau wie die aktuele version oder andere scripte.
besorgt euch einen guten Anwalt, übererbeitet die Geschefts bedinnungen,
sonst auf diese weise werdet ihr kein Gehld rein hohlen
 

mce

New member
Gute Arbeit het seinen Preis und wenn diese hier einen kleinen Betrag Kostet finde ich das OK leider läuft das beim mir noch nicht wie geplant :( liegt wohl an mir. Aber ich bin bereit dafür zu Bezahlen.


THX schonmal für die GUT Vorhandene Version und alle kommenden
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
Croat said:
Das mit der bezahlung ist lächerlich, nicht das das script das geld nicht wert ist.
Was meint ihr wie lange es dauert bis die neue version über emule oder andere tauschbörsen zu bekommen ist, genau wie die aktuele version oder andere scripte.
besorgt euch einen guten Anwalt, übererbeitet die Geschefts bedinnungen,
sonst auf diese weise werdet ihr kein Gehld rein hohlen

Erstmal gratuliere ich zu deiner geilen rechtschreibung :)
Zweitens: Bekommst du das WBB auch über Emule ?! Außerdem wird Patrick das schon regeln,schließlich musst du eine SN eingeben (wenns klappt). Und ich denke das diese seriennummer von einem server von Patrick geprüft wird oder ähnliches.Mach dir mal keinen Kopf
 
J

Jens Weber

jepp, seh ich auch so!

da hat sich patrick schon seine gedanken drüber gemacht...
 

Croat

New member
Tut mir leid wegen recht schreibung, mich interesiert wie du Englisch oder eine andere nicht deine Mutter sprache schreibst. Das gehört aber nicht hier hin. Freut mich daß du mich verstanden hast.

Die andere Leute machen richtig viel Geld mit dem Script zbs. bei eBay.
So wird sich das mit garantie nicht endärn, Da muß ein Anwalt hin der sich gut in diese richtung auskent. Das mit SN ist auch ein witz damit hat MS nicht geschaft seine produkte zu schützen wird der Patrick auch nicht
Ihr habt aber recht das geht mich nicht an.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Die Sache mit der Bezahlung steht nicht mehr zur Diskussion, das ist beschlossen.

Wenn man Software verkauft muss man immer damit rechnen, dass diese kopiert wird. Aber man vertraut auf die Kunden, die das Produkt kaufen und ehrlich sind.
 
Top