Neues Design meiner Seite

hieger

B1G-Software-Kunde
Hallo Leute,

ich möchte hier kurz meine neue Seite www.handy-info.at vorstellen. Auf dieser Seite kannst du SMS und MMS versenden. Das Script ist nicht von mir, aber ich habe heute ein neues Template online gestellt.

Mich würde interessieren wie euch das Template gefällt und wie ihr das Handling der Seite gefällt?

Liebe Grüsse
Markus
 
Auch wenn ich es nicht für angebracht halte, seinen Service im B1G-Forum vorzustellen, musste ich bei Anblick der Seite wirklich schmunzeln und mir das Grinsen verkneifen.

Natürlich mit dem Script der InterMedia Bürogemeinschaft gemacht.
Praktisch genau so wie B1Gsms ist (kleine Unterschiede gibt´s natürlich).

Erster Gedanke: Hoppla, das ist mein Script...
Aber dann beim genauen Hinschauen InterMedia *g*....


Ich find´s einfach nur funny:] Mit denen sollten wir uns zusammen tun, dann erstellen wir das weltweit geilste SMS-Script :tongue:

Sorry, aber jetzt bin ich gut drauf *g*

Viele Grüße, Martin
 
funtax said:
Auch wenn ich es nicht für angebracht halte, seinen Service im B1G-Forum vorzustellen, musste ich bei Anblick der Seite wirklich schmunzeln und mir das Grinsen verkneifen.

Natürlich mit dem Script der InterMedia Bürogemeinschaft gemacht.
Praktisch genau so wie B1Gsms ist (kleine Unterschiede gibt´s natürlich).

Erster Gedanke: Hoppla, das ist mein Script...
Aber dann beim genauen Hinschauen InterMedia *g*....


Ich find´s einfach nur funny:] Mit denen sollten wir uns zusammen tun, dann erstellen wir das weltweit geilste SMS-Script :tongue:

Sorry, aber jetzt bin ich gut drauf *g*

Viele Grüße, Martin

Warum kann man seine Seite hier nicht präsentieren? Ich stehe ja nicht in Konkurenz mit b1g.

Und was hat das mit Script auf sich? Ich hab ja geschrieben, dass es nicht meine Software ist. Und dan schreibst du: Hoppala, das ist mein Script??

Lg,
markus
 
Hihi achso,
also das mit der Werbung kann man so oder so sehen, finde ich einfach nicht so gut in nem Forum, aber das ist ja jetzt auch wurscht :]

Das das Script nicht von dir ist weis ich ja, aber weist du es ist so:

Ich habe das Script b1gSMS programmiert und es ist praktisch genauso wie das welches du einsetzt, also von der InterMedia. War einfach nur verdutzt weil b1gSMS ja noch nicht veröffentlicht ist *g*

Viele Grüße, Martin:]
 
Aso. jetzt kommen wir der Sache schon näher :)) *ggg*

Ich habe das Script schon über 1,5 Jahre im Einsatz und jetzt einfach einen Relaunch gemacht. Hab nur um das Bezahlsystem erweitert. Und jetzt grad am basteln eines SMS Abos.

Und kann man dein Script schon mal wo sehen?
 
Hey, nein eine Demo ist noch nicht öffentlich. Könnte dir natürlich meine persönliche Version vorführen aber Ausnahmen sind ungerecht :tongue:

Wir bestimmt Anfang 2006 veröffentlich.

Viele Grüße, Martin
 
mir alles egal ! aber ich vermisse das wort impressum!
dachte es gibt diesbezueglich auch in oestereich ein gesetzt ?
 
wenn du keine straftaten begehst dann.....
aber ......
das gesetzt besagt klar erkenntlich nicht "wenn".
tip fuer alle die ohne grosse arbeit geld verdienen moechten:
abmahnungen im ossiland bringen mehr geld als in der brd
 
impressum muss, soviel ich weis auf der seite stehen und nicht hinter einem link, bei dem man nicht erkennen kann das es sich um das impressum handelt.
 
@unc und aCute

Danke für den Hinweis. Ich werde einen eigenen Link mit Impressum auf der Seite einbauen. Möchte hier keine Gesetze verletzen.


@kama8

Ich nehme jetzt mal nicht an, dass du ein Richter bist und entscheiden kannst was unter "klar erkenntlich" gemeint ist. Es mag eventuell verschiedene Judikaturen in Deutschland und Österreich geben. Aber entschieden werden solche Sachen noch immer von jedem Richter! Wie ich schon oben geschrieben habe, werde ich einen eigenen Link dafür einbauen :)

Ich hab meine Rechtsschutzversicherung soeben "magaziniert" und bin für Abmahnungen gerüstet *ggggggggggggggggg*

Und da sieht man wieder wie wichtig es ist, dass mal andere Leute kritisch auf die Seite schauen um solche Fehler ausbessern zu können!

Lg,
markus
 
aCute said:
impressum muss, soviel ich weis auf der seite stehen und nicht hinter einem link, bei dem man nicht erkennen kann das es sich um das impressum handelt.
So seh ich das auch :]

---EDIT---
Danke für den Hinweis. Ich werde einen eigenen Link mit Impressum auf der Seite einbauen. Möchte hier keine Gesetze verletzen.
Dann ist ja gut ;)
 
Soooo der Link wäre jetzt zusätzlich mit den AGB`s auf der Startseite zu finden :)

Abgesehen vom Impressum - wie findet Ihr das Design?
 
kann man in oesterreich von jemanden geld nehmen fuer eine leistung ohne eine steuernummer ?
 
kama8 said:
kann man in oesterreich von jemanden geld nehmen fuer eine leistung ohne eine steuernummer ?

Ja kann man. Es gibt eine bestimmte Summe in Österreich die man "dazuverdienen" darf ohne Erwerbsteuer zahlen zu müssen. Sobald man diese Summe überschreitet, wird man beim Finanzamt erfasst und bekommt eine Steuernummer.
Und ganz wichtig: Dazuverdienen = Einnahmen - Ausgaben :)

Lg,
markus
 
Back
Top