Module in 6er/7er-Version und sonstiges..

crossgolfer

New member
Hallo,
wenn ich jetzt die 6er-Version kaufe und mir dafür ein Modul programmiere, kann das Modul dann auch ganz einfach in die 7er eingespielt werden??

Ich möchte ein Projekt starten weiß jetzt aber nicht ob ich erst mit der 7er anfangen soll oder ob ich mit der 6er anfange und dann meine Codes ohne Probleme in der 7er übernehmen kann? Wahrscheinlich schon oder? Weil alles auf Smarty basiert?!

Und kann den keiner mal eine ungefähre Aussage machen wann die 7er zu haben ist?? Teilweise habe ich irgendwo gelesen die kommt bis ende des Jahres 2007 aber bis dahin ist doch nur die Beta heraus gekommen die man anscheinend noch nicht produktiv einsetzen kann/sollte?! ?(

Wenn ich diesen Monat die 6er kaufe kann ich auch gleichzeitig die 7er Beta herunterladen um damit anzufangen?? ?(

Und es soll ja schon Module geben die man sich frei herunterladen kann. Kann sich da mal einer aus dem B1G-Team die Mühe machen diese aufzulisten für diejenigen die noch nicht Kunde sind? Ist doch nur verkaufsfördernd! Frag mich wieso das nicht schon längst gemacht wurde?

Gruß Maik :]

hi,
also module müssen für v7 neu programmiert werden bzw. angepasst werden.
eine 1:1 übernahme ist nicht möglich.

wenn du v6 kaufst kannst du zu v7 updaten, beta 1 ist bereits vorhanden und beta 2 kommt demnächst.

Und es soll ja schon Module geben die man sich frei herunterladen kann. Kann sich da mal einer aus dem B1G-Team die Mühe machen diese aufzulisten für diejenigen die noch nicht Kunde sind?

1. [Modul] Release: Auto-Willkommens E-Mail an neuen User
2. log grep
3. [MODUL] Logout-Hinweis
4. [MODUL] Eigene Seiten
5. [MODUL] SMS-Ausang
6. [MODUL] Antivirus (ClamAV)
8. [MODUL] Datenhinweis
9. [MODUL] Coreg-Integration
10. [Modul] Automatische Frei SMS nach der Reg.
11. Fehlgeschlagene Logins
12. [Modul] CVS Import/Export
13. [Modul] Subdomains
14. [hack] Inaktive User
15. [hack] Mindestens XX SMS kaufen
16. [modul] GrepLOG modul (1.3) / Standalone (0.1)
17. SMS versand erst nach Handynummernregistrierung möglich!
18. [MODUL] DomainTemplate
19. [MODUL] Auto-Userbegrenzung
20. [MODUL] Notizen
21. [MODUL] WD-Meter
22. Per PREMIUM-SMS Credits laden
23. Startseite
24. Autommatische Speicherberechnung Teil 1
25. [Modul] Inaktive User
26. making a module
27. Company Mod
28. Forum Modul
29. BPR (better password recovery) module
30. [MODUL] Checkmail by Haggi0505
31. Geburtstagsmodul
32. [Modul] Weiterempfehlen
33. [Modul] SMS-Eingang
34. [MODUL]SPAM Ordner
35. Doppel Registrierungen
36. Zusätzlichen Optionen für Gruppen und Benuzter
37. [Modul] FTP-Backup
38. [Modul] SentAttachments
39. [MODUL] Linkliste
40. [MODUL] Mails pro User und in Mails blättern
41. [Modul] Bookmarks
42. Upgrade Modul
43. [Modul] RSS Reader und Option, um Posteingang der User als Feed zu generieren
44. [Modul] Botas-Login-Failure
45. [MODUL] Letzterlogin-Template-Erweiterung
46. [MODUL] eXpurgate-Spamfilter Integration
47. Kundenhinweis-Erweiterung
48. [MODUL] Ticketsystem
49. [Modul] ForwardMail
50. Onlineliste
51. Modul: EmailAdmin
52. Modul: SpamAssassin
53. [MODUL] CheckMail Version 1.2
54. [addon] Refsystem
55. Kundenhinweis Ver.2
56. [MODUL] Openfire Integration

Das Modul Openfire-Integration ist bisjetzt das einzigste Modul (von den offiziellen jetzt mal abgesehen), das auch eine Version für b1gMail 7 anbietet.

Ok... also ich müsste für mich ein eigenes Modul installieren!

Macht es den Sinn wenn ich mir jetzt schon B1GMail kaufe und ich mir dann die 7er ziehe und dafür anfange ein Modul zu schreiben?? Oder kann ich es dann später vielleicht nicht mehr verwenden bzw muss dann nochmal Anpassungen an meinem Modul vornehmen??

Gruß

Die Module, die für Beta1 entwickelt werden, sollten auch in der Final problemlos laufen.

Back