Menü funktioniert nicht

Status
Not open for further replies.
#1
Sehr geehrtes B1G Mail Team!

Ich habe von einem Bekannten der Ihr Mailsystem benutzt den Auftrag bekommen dieses zu installieren und seinen Wünschen anzupassen.

Ich habe dieses Programm auch gleich hochgeladen und installiert.
Als ich mich allerdings ins Adminpanel eingeloggt habe, musste ich feststellen das sämtliche Javascript links nicht funktionieren.

Meine Javaversion ist auf dem neusten stand.

Habe diese sogar Deinstalliert und wieder neu Installiert.
Auch bei dem Versuch mit dem Browser IE bin ich gescheitert.

Hoffentlich können Sie mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick K.
 

schlappi40

B1G-Software-Kunde
#3
Dann scheint Ihr Bekannter keine gültige Lizenz zu haben und eine im Umlaufende Nulled Version zu nutzen bei der die Lizenz umgangen wird, denn da taucht genau dieser Fehler auf. Da nützt auch ein mehrmaliges installieren nichts :D
 
#4
Dann scheint Ihr Bekannter keine gültige Lizenz zu haben und eine im Umlaufende Nulled Version zu nutzen bei der die Lizenz umgangen wird, denn da taucht genau dieser Fehler auf. Da nützt auch ein mehrmaliges installieren nichts :D
Das hoffe ich nicht, denn dann darf er sich das selbst machen. :)

Hier mal zum testen:

www.eugenlanz.at/mail/admin

Pass: 23101987505

Ihr könnt ruig probieren. Ist da nur zum testen drauf.

Danke für die Hilfe. :)

LG
Patrick

P.s Nur um eines klar zu stellen, die Internetaddi hat damit nichts zu tun. :) Ist die von meinem Opa ;)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Hallo,

es handelt sich um eine Raubkopie, die von den Personen, die sie veröffentlicht haben, in ihrer Funktionalität beschädigt wurde (lässt auf die Kompetenz derselbigen schließen ;)). Die Vollversion funktioniert natürlich und hat dieses Problem nicht.

Ich schließe den Thread an dieser Stelle und werde den Fall an die Rechtsabteilung weitergeben im Interesse und zur Fairnes gegenüber allen zahlenden Kunden.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top