• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

mein neues script

ulrich47

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo
So ich habe das Sript eben gekauft , ich soll eine Doamain vor dem Download eingeben , ich weis noch nicht so richtig , wie sie heissen soll oder ob ich meinen Webspace nehmen oder einen Vserver(Windows) , naja jetzt die Frage kann ich das Script auch hinterher auf einen anderen Server installieren mit einer anderen Domain. Achja pop3 , kann ich den auch auf normalen Webspace einrichten und wie macht man das , denn es müssen den Kunden ja die pop3 Daten gesendet werden.

LG Uli:D
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#2
Deine hier überall erscheinenden Fragen zeigen mir, daß Du Dich erstmal etwas mehr mit dem Programm und der Beschreibung beschäftigen solltest.
Viele Deiner (und jedes Anfängers) Fragen sind bereits (mehrfach) im Forum beantwortet.

Bitte nutze das Forum daher auch zum Lesen, nicht nur zum Fragen stellen.