Mehrere Domains

#1
Hey,
ich würde gerne wissen wie ich es machen kann, dass ich 2 Domains habe also zur Auswahl bei der Registrierung. Z.B. NAME@123.de und NAME@456.de
123.de hat einen eigenen pop3 server und 456.de hat einen eigenen pop3 server. Und somit jeweils verschiedene Passwörter und Benutzernamen.

Geht das? Wenn ja wo und wie kann ich das einstellen?
 
#3
Hey,
du meinst, dass ich eine Lizenz habe oder wie?
Ich habe bis jetzt nur eine Testversion, deshalb ist es auch im Forum Fragen vor dem Kauf. Habe aber wahrscheinlich vor wenn alles so funktioniert wie ich möchte das Script demnächst, kommt auf meine Werbe Einnahmen an, zu kaufen.

Könntest du mir sagen ob, dass in der Testversion auch geht oder nur in der gekauften. Und wenn ja wie?

Vielen Dank
 

dotaachen

B1G-Software-Kunde
#7
Naja gibt halt zwei möglichkeiten. Entweder die Mails von server eins an server zwei weiter zu leiten und da dann die Mails abzurufen oder es gibt ein Plugin in my.b1gmail.com womit man mehrere Catch-All Postfächer abrufen kann.
 
#8
Hey,
ich glaube nicht das es für dich so schwierig wäre mir das jetzt zu sagen. Ich bin eher der praktische Typ. Ich will immer alles Testen, ob es wirklich genau für meine Dinge abgestimmt ist, bzw. ich es selber dann noch abstimmen kann. Und wenn dann alles stimmt steht das Script als nächstes auf der Liste zum kaufen. Also wäre es nett wenn du mir sagen könntest wo ich es einstellen kann. Die Domains sind jeweils von verschiedenen Anbietern, deshalb würde ich das auch gerne ausprobieren.

Noch eine andere Frage:
Kann ich die Version mit Copyright kaufen und später das Copyright entfernen für 79 € oder kann ich das nur direkt beim Kauf entscheiden?
Was bedeutet Copyright dabei einfach, das da irgendwo B1GMail steht oder was genau?

Danke
 

informant

B1G-Software-Kunde
#9
Kann ich die Version mit Copyright kaufen und später das Copyright entfernen für 79 € oder kann ich das nur direkt beim Kauf entscheiden?
Was bedeutet Copyright dabei einfach, das da irgendwo B1GMail steht oder was genau?
Ja, du kannst erst die (c)-Version kaufen und später gegen Gebühr ein Upgrade auf die NO-(c)-Version machen. Welche Version du als Grundversion kaufen möchtest, kannst du während der Bestellung auswählen. (c)-Version bedeutet, dass auf der Seite "powered by B1Gmail7" steht. DIes gilt für den externen- sowie für den internen Bereich.
 

dotaachen

B1G-Software-Kunde
#10
Noch eine andere Frage:
Kann ich die Version mit Copyright kaufen und später das Copyright entfernen für 79 € oder kann ich das nur direkt beim Kauf entscheiden?
Was bedeutet Copyright dabei einfach, das da irgendwo B1GMail steht oder was genau?

Danke
Ja das spätere entfernen des Copyrights geht. Ja auf der Seite steht dann halt unten "powered by b1gMail7" Wie es in http://demo.b1gmail.com/ zu sehen ist.
 
#11
Hey,
ok danke, und das Entfernen kostet dann auch 79 € oder mehr?

Und danke das du mir gesagt hast wie es geht. Das Plugin wird die bessere Variante sein oder?
Wie heißt das denn ?

Auf wie vielen Domains darf ich B1Gmail nachdem Kauf eigentlich installieren?
 
#14
Hey,
jetzt habe ich noch mal eine Frage ...

Wenn ich B1GMail im Shop bestelle dann bekomme ich ja eine CD/DVD,
ist bei den 149 € gleich die Copyright Dateien ersetzt oder erhalte ich diese extra. Wenn extra, bzw. wenn ich die Copyright Entfernung später kaufe, in welcher Form erhalte ich dann die "Non-Copyright" Daten (die ich ersetzen muss) als Zip per Mail oder wie?

Danke
 
#16
Hey,
das wusste ich und das war auch nicht meine Frage ...
Ich wollte wissen ob die 149 € Version schon direkt so ist also mit den Non Copyright Dateien oder ob ich die extra bekommen. Wenn ja bzw wenn ich 79 € Version nehem und später Copyright entfernen will als was ich die Dateien dann bekomme, Zip ???
 

informant

B1G-Software-Kunde
#17
149 EUR = ohne (c)-Verweis
79 EUR = mit (c) bei späterer bezahlung von 70 EUR = zip-Download im Kundenlogin (kann glaub auch per CD bestellt werden gegen Gebühr. Bin mir dazu aber nicht ganz sicher im moment -> ggf. mal Support anschreiben)
 
Last edited by a moderator:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#18
Hi,

wenn du die Version ohne (c)-Verweis kaufst (149 Euro), bekommst du die Software auch schon ohne den Verweis auf CD.

Wenn du die Version mit (c)-Verweis kaufst (79 Euro), hat die Software auf der CD natürlich den Verweis drin. Wenn du dann für 70 Euro auf die Version ohne (c) aktualisierst, bekommst du einen entsprechend aktualisierten ZIP-Download im Kundencenter und kannst dir auf Wunsch auch zusätzlich noch eine neue CD zusenden lassen (für 4,95 Euro zzgl. Versand).
 
#19
Hey,
ok danke, das wollte ich wissen.

Die CD die ich mir zusätzlich zusenden lasse beinhaltet dann aber das selbe die die für 149 oder nur die Non Copyright Dateien?
 
Top