Maitraffic

harald_mayr

New member
hallo,

kann ich bei b1gmail den traffic einstellen? damit die User nicht allzugroße dateien verschicken?

und kann ich auf b1gmail auch andere E-mailadressen abrufen lassen, z.b. von GMX?

mfg. hari
 
hallo,

kann ich bei b1gmail den traffic einstellen? damit die User nicht allzugroße dateien verschicken?

und kann ich auf b1gmail auch andere E-mailadressen abrufen lassen, z.b. von GMX?

mfg. hari


Für die Webdisk kannst du den Traffic einstellen. Und bei den Mails kannst du die MB für das versenden der Anhänge angeben.

Ich empfehle dir Hostig ohne Traffic beschränkung.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Gibt es eigentlich Leute, die auch für eine Wunsch-Mail-adresse zahlen?
Können die Kosten für b1gmail auch einmal abgedeckt werden?
http://www.mailli.ch/ --> Hast du die Werbung da auf der Seite, mit der Ecke gemacht? Ich möchte einaml sogerne wissen, wie man soeine werbungsecke macht!?

mfg. Hari
 
Danke für die schnelle Antwort!

Gibt es eigentlich Leute, die auch für eine Wunsch-Mail-adresse zahlen?
Können die Kosten für b1gmail auch einmal abgedeckt werden?
http://www.mailli.ch/ --> Hast du die Werbung da auf der Seite, mit der Ecke gemacht? Ich möchte einaml sogerne wissen, wie man soeine werbungsecke macht!?

mfg. Hari

Ja es gibt Leute die bezalen. Die kosten für b1gmail können abgedeckt werden bei mir im Moment via Werbung. Ich habe aber auch PremiumAccount-Modul jedoch im Moment deaktiviert. Die Werbung in der Ecke habe ich gemacht ist ein Script.
 
und mich würde es auch voll interessieren!!!

wie machst du das mit der werbung... gibt es da so ein afflicate programm oder wie das heißt? könntest du mir das ein wenig erklären? Bin nämlich noch schüler, und möchte daher das geld für b1g schleunigst wieder hereinbringen *gg*

mfg. Hari
 
@maurermanagemen

Ich finde das ich nicht grade die feine art, aber ich hätte es genau so gemacht um zu schauen was andere verlangen und meins dann billiger anzubieten.

aber ich kaufe deins.
denn um die paar euro gehts mir nicht.

anthony
 
OH, sorry!!!
Nocheinmal vielmals um Entschuldigung!
habe zuerst gar nicht gewusst, wie sowas zum erstellen geht. Dann hab ich auf der Website meines Freundes vorbeigesurft und habe bemerkt, dass der seit neuem auch so eine Werbeecke hat... So habe ich ihn gefragt, um wieviel er das verkauft (schließlich hat er auch für dieses bezahlt) und er hat gesagt um 10€. Ich habe nicht einmal etwas hinzugeschlagen, da ich selber für Skripte möglichst wenig bezahlen will...

@onlybest: schade, dass du es nicht kaufst, aber ich vergönne es auch maurermanagemen... :)


[Anm v. patrick: Dieses Forum ist keine Litfaßsäule!]

mfg. Harald
 
Last edited by a moderator:
@harald_mayr,

kein problem,
Ich komme ursprünglich aus waikiki und verstehe manches nicht ganz.
kann es sein dass
um 10 Euro
das selbe wie
für 10 Euro
heißt?
 
ja genau, dass soll es heißen...

naja, ich finde: eigentlich sagt man schon: ein skript um 10€

aber ich bin in deutsch auch nicht so gut! :))
 
@harald_mayr,

darf man dass Script auch teurer weiter verkaufen wenn man ein paar kauft?
Denn ich plane einen Shop mit Tools für Webmaster
 
ahm...

Darüber muss ich mir noch Gedanken machen... Weil dann könntest du ja zum Beispiel nur 10 Skripte kaufen und Sie aber dann 20x weiterverkaufen!

aber vielleicht finde ich noch eine Lösung dazu... ein Lizenzsystem, oder ähnliches... Wird dieser Shop viel besucht... Dann könnte ich ja so ein Resellersystem machen...

Aber ich könnte mir das schon vorstellen, mal schauen...

Schick mir mal dein ICQ nr. dann können wir schneller in Kontakt treten!

mfg. Hari
 
den shop gibts noch nicht,

ab nächsten monat biete ich neben dsl auch webhosting an,
und da bietet es sich halt an so einen shop zu eröffnen.

ICQ: 191816543, aber hasst du die grüne ICQ-Blume recht nicht gesehen:D

anthony
 
Back
Top