Mailversandverständnisfrage

skipper07

B1G-Software-Kunde
#1
Ist vielleicht etwas zu speziell mein Anliegen. Hat vorausgeschickt aber auch etwas mit Mails zu tun, allerdings sitzt da das Problem wohl vor dem Monitor, um es mal höflich zu schreiben! :):D

Zum eigtl. Vorgang, wie kann es in der Theorie passieren, wenn jemand in dessen Browser eingebend - auch über mehrere Mailadressen - hinweg es nicht mehr hinbekommt, richtig Mails zu versenden. Der Betroffene gab dazu an, es würde in den Systemen automatisch voreingestellt an Empfänger@beliebigeMailadresse.de. (also automatisch ein . hinter einem .de einfügend) versendet. Was könnte der Empfänger falsch gemacht haben bzw. wo könnte das Problem tatsächlich liegen?^^
 

lvin2000

B1G-Software-Kunde
#2
Welche Fehlermeldung bekommt denn der User angezeigt? Wenn die E-Mailadresse nicht korrekt ist (z.B es fehlt ein @ oder eine Endung) kommt ein Warnhinweis.

lvin2000
 
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