Mail Problem

#1
ich habe 6.2 laufen wie ich gemerkt habe es kommen keine emails an,woran kann es liegen das user keine emails bekommen.

senden ist keine probleme aber empfangen ist leider nicht in ordnung.

danke im vorraus.
 
#3
oo Gott die sagt viel,was soll ich jetzt dort schreiben ?

ich denke ich habe hier eine fehler gemacht.

POP3-Server: localhost < dort sollte ich meine homepage adresse tragen. :tongue:
 
Last edited:
#4
ich hatte alles gelösht dan wieder instaliert,aber ich habe etwas gemerkt was nicht in ordnung ist.

die mails die ich beim erstenmal versendet und nicht angekommen sind,Sind beim zweiten instalation hatte ich die selbe test mail registriert und diesmal kamen alle mails die ich vorher versendet hatte.

nun die fraga,was ist wen eine user sich anmeldet mit muster@web.com und anch einige seit seine konto löscht oder von mir gelöscht wird.

nimt eine den selben namen muster@web.com und bekommt die mails von dem vorgänger.

Das ist naturlich nicht schön.
 
#6
ja dan sollten die email auch mit gelöscht werden,wen man den user lösht.
so ist es wirklich sehr schlim,wen ein andere von anderen emails bekommt könnte auch geheim sein.

also deshalb ist es sehr gefährlich dennke ich.
 

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#7
GMX sperrt gelöschte eMail Adressen für ein halbes Jahr soweit ich weis.

Oder anders:
Wenn du einen User löscht dann kannst du die Adresse für 6 Monate sperren wenn du willst.

Wenn jemand seinen eigenen Account selbst löscht dann sollte er sich bewußt sein das das Risiko besteht das jemand anderes sich unter dem Namen registriert und Mails vom 1. User bekommt.
 

WUNSCHRADIO.de

B1G-Software-Kunde
#8
Hallo nochmal.

Alles läuft super. SMS auch - ich bin schwer begeistert.
eMails verlassen auch den Postausgang, aber leider kommen keine Mails rein.

CatchAll ist eingerichtet. In den Logs kommt keine Meldung.

Bitte um Hilfe.
 
Top