Eines würde ich gerne mal los werden.
Ich beschäftige mich schon über 10 Jahren mit CMS Scripten, die für die Mehrsprachigkeit entwickelt wurden. Und auch funktionieren.
Nun fällt mir folgendes auf: B1gmail basiert auf Deutsch und Englisch.
man kann dann natürlich die jeweilige Language Datei bearbeiten und mehrere Sprachen anbeiten.
Aber dann.....:
Das Login via Mobil/PDA ist nur in Deutsch, keine Umstellung der Sprache möglich. Wie soll ein Engländer, etc. damit zurechtkommen, wenn er eingeloggt ist?
Wenn man keine Notlösung bastelt kann die gesamte Frontend Web Seite nicht per Sprache umgestellt werden, noch nicht einmal auf Englisch. Wie soll ein Engländer wissen was auf der Loginseite oder Registrierungseite steht?
Nein, nur wenn er eingeloggt ist sieht er seine Sprache.
Wenn ich im Backend die Sprache auf Englisch, etc. stelle, kommt ein deutscher evtl. nicht zurecht, weil er kein Englisch spricht.
Es werden wie Teufel komm raus Module programmiert, aber nur für deutsche aber nicht ansatzweise in Englisch oder mehrsprachig.
Ich denke das Premium Account Modul ist bestimmt nur in deutsch.
Hätte interesse daran, aber nur in deutsch, kann ich nichts anfangen.
Meine Meinung ist, wenn das System schon mehrsprachig ausgelegt wurde, dann sollte man mindestens das Frontend umstellen können mit einer Lösung das man nicht jede einzelne Seite umstellen muss, via Bastellösung.
Ich lebe in Spanien und kenne viele multilinguale Menschen und mir fällte es deshalb extrem auf.
Vielleicht hat jemand Interesse etwas zu ändern.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das via Cookies zu lösen.
Viele Grüsse aus Spanien
Ich beschäftige mich schon über 10 Jahren mit CMS Scripten, die für die Mehrsprachigkeit entwickelt wurden. Und auch funktionieren.
Nun fällt mir folgendes auf: B1gmail basiert auf Deutsch und Englisch.
man kann dann natürlich die jeweilige Language Datei bearbeiten und mehrere Sprachen anbeiten.
Aber dann.....:
Das Login via Mobil/PDA ist nur in Deutsch, keine Umstellung der Sprache möglich. Wie soll ein Engländer, etc. damit zurechtkommen, wenn er eingeloggt ist?
Wenn man keine Notlösung bastelt kann die gesamte Frontend Web Seite nicht per Sprache umgestellt werden, noch nicht einmal auf Englisch. Wie soll ein Engländer wissen was auf der Loginseite oder Registrierungseite steht?
Nein, nur wenn er eingeloggt ist sieht er seine Sprache.
Wenn ich im Backend die Sprache auf Englisch, etc. stelle, kommt ein deutscher evtl. nicht zurecht, weil er kein Englisch spricht.
Es werden wie Teufel komm raus Module programmiert, aber nur für deutsche aber nicht ansatzweise in Englisch oder mehrsprachig.
Ich denke das Premium Account Modul ist bestimmt nur in deutsch.
Hätte interesse daran, aber nur in deutsch, kann ich nichts anfangen.
Meine Meinung ist, wenn das System schon mehrsprachig ausgelegt wurde, dann sollte man mindestens das Frontend umstellen können mit einer Lösung das man nicht jede einzelne Seite umstellen muss, via Bastellösung.
Ich lebe in Spanien und kenne viele multilinguale Menschen und mir fällte es deshalb extrem auf.
Vielleicht hat jemand Interesse etwas zu ändern.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das via Cookies zu lösen.
Viele Grüsse aus Spanien