Knoppix von USB booten

Feke

B1G-Software-Kunde
#1
Hat jemand nützliche Tipps, wie ich von USB booten kann? Habe ein Phoenixs Bios und einen aktuellen 2 GB SanDisk USB-Stick. Auf diesem habe ich nach Anleitungen die ich gefunden habe eine bootbare USB-Version gespielt. Leider schaffe ich es nicht im Bios den USB-Stick zu finden. Wer kann mir helfen? Bitte keine Antworten alá Google benutzen, da habe ich schon seit ein paar Stunden gesucht. :]

Vielen Dank für euere Hilfe!
 

postmaster

B1G-Software-Kunde
#2
Hy Feke,

im BIOS sollte man den Eintrag finden ich welcher Reihenfolge gebootet werden soll. Dann dort einfach nur Booten von USB (Boot from USB Device) - heißt von Hersteller zu Hersteller anders - auswählen - > speichen und dann sollte es klappen.

Geh in Dein BIOS - Advanced BIOS Features - First Boot Device - USB auswählen .... ist jetzt malvom AWARD BIOS übernommen ... wie oben schon geschrieben heißt es von Hersteller zu Hersteller anders. Aber die Reihenfolge sollte (fast) stimmen.

Greetz Steffen
 
Last edited:
Top