Kein Text in der Email

Status
Not open for further replies.

Mr.Devil

New member
Tach liebe Leute,
Ich habe ein kleines, bzw großes Problem mit meinem b1gMail. Habe alles erfolgreich installiert u.s.w.. Funktioniert auch alles, wie Emails versenden und empfangen. Jedoch ist kein Text in der Mail zu sehen!?( Also, die Mail kommt an, alles wunderbar. Aber es ist einfach kein Text da! Die Mail ist völlig leer! Habe auch schon gesucht, und auch was gefunden:

Original von charli2000
auf meinem internen Server läuft alles prima--

Bis auf, daß kein Text in der versendeten Mail zu finden ist, wenn Sie vom Empfänger geöffnet wird.

Dieser Herr hat leider keine Antwort bekommen.

Bitte um Hilfe! Danke!

- Versandmethode?
- Text / HTML?
- Mailprogramm? Direkt aus b1gMail? Mit welchem Mailprogramm wurde dann die Nachricht empfangen? WebMail?
- ...

Ein paar Angaben wären ganz nett... :rolleyes:

Hi,
Also es funktioniert weder über b1gMail zu b1gMail, noch von einem anderem Mailprogramm zu b1gMail. Versandmethode ist übrigens Text! Wenn man von b1gMail zu z.b Web.de sendet, wird der Text natürlich angezeigt. Aber nicht wenn man Mails an b1gMail sendet. Also in b1gMail wird einfach kein Text angezeigt.

Hoffe ihr versteht mich.

Warum das? Ich denke nicht das mir dann besser geholfen werden kann!?

Doch... Dann wärst du im richtigen Forum und hättest Zugriff auf andere Threads, in denen ähnliche Probleme diskutiert wurden.

Doch... Dann wärst du im richtigen Forum und hättest Zugriff auf andere Threads, in denen ähnliche Probleme diskutiert wurden.

Achsooo, ok danke! Aber eine Frage noch. Wenn ich die Email asl ZIP runterlade, ist der Text zu sehen! Und ist es normal das wenn ich eine neue Email bekomme, die dann anklicke, und ich dann auf die compose.php weitergeleitet werde? Also da wo dann steht "verfassen"! Müsste ich da nicht auf eine Datei weitergeleitet werden, die für das lesen der Emails zuständig ist?

Diese und viele weitere Fragen werden dir als registrierter Kunde gerne beantwortet...

Ja, aber ich habe "noch" keine Lizenz. Warum sollte ich etwas kaufen, wenn ich nicht mal weis ob es richtig funktioniert. Und wie man sieht, funktionierts ja auch nicht so wie es sollte. Also bitte gebt mir doch einfach mal ein Tip oder einen Hinweis damit ich weis wo ich anfangen muss zu "graben"...

Und welche Version hast du dann und vor allem woher?

Ich habe die von einem Kumpel bekommen, der aber keine Lizenz mehr hat, sondern nur noch die Serial zum installieren. Mehr ist da nicht mehr dabei.:rolleyes: Also habe ich das einfach mal getestet da er das nicht mehr braucht sagt er. Und bevohr ich mir das kaufe, will ich das ganze erstmal testen. es ist die version 6!

Also eine klassische Raubkopie -.- *mannmannmann*

Benutze doch bitte mal die Testversion von www.b1gmail.de
Vielleicht läuft die ja Bugfrei.
Wenn du diese installiert hast, melde dich bitte hier nochmal und gib bescheid, ob der Fehler noch besteht oder nicht.

Mfg.

Also eine klassische Raubkopie -.- *mannmannmann*

Benutze doch bitte mal die Testversion von www.b1gmail.de
Vielleicht läuft die ja Bugfrei.
Wenn du diese installiert hast, melde dich bitte hier nochmal und gib bescheid, ob der Fehler noch besteht oder nicht.

Mfg.

Hmm, Raupkopie? Er sagte er hat das mal gekauft, aber die Daten für die Lizenz verloren! Das mit der Testversion habe ich schon ausbrobiert! Das war ja das erste! Erst als es da nicht ging habe ich das Script von meinem Kumpel gtenommen, weil ich ja dachte es liegt vielleicht an der Testversion.

Die Lizenzdaten kann man nicht verlieren, weil die im Kundenmenü gespeichert wird.
Außerdem ist die Serial die Lizenz.
Schicke doch mal die Serial sowie den Namen deines "Kumpels" an den Support, dann kann man herrausfinden, wem die Lizenz wirklich gehört.
Für mich hört sich das eher nach Torrent und co an.

Hat sich erledigt! Habe ein anderes Script gefunden, ala GMX. Kostet zwar 20 Euro mehr, aber hat wesentlich mehr zu bieten, wie z.b viele integrierte Templates, ein Premium Account System ist ebenfalls schon integriert, was man bei diesem hier ja nachträglich kaufen müsste. Auch kann man dort ganz einfach über das Admin Menü neue Panels hinzufügen, mit beliebigem Inhalt. Was bei dem noch sehr interessant ist, ist das integrierte Security System gegen Mysql Injektionen, Flood u.s.w..

Danke für eure Hilfe!

Status
Not open for further replies.
Back