Integration in Javafactory

chatsw

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

ich interessiere mich für das b1gMail um es meinen Usern anzubieten.

Daher will ich das auch mal kurz erläutern:

Ich benutze die Community Version von www.javafactory.de mit Version 2.4.4 habe auch die C-Lizens. Aktuell bieten die dort ein Addon an mit b1gMail 5. irgendwas.

Das aber die Version so uralt ist und auch nicht wirklich geht brauch ich die neuste.

Bei dem aktuellen Addon ist es möglich das die Datenbanken zusammen sind. Registriert man sich in der Community kann man gleichzeitig mit den logindaten sich im b1gMail einloggen. und man bekommt eine Email mit seinen nicknamen automatisch.
Hoffe das ist so verständlich.

Jetzt ist meine Frage bevor ich mir hier die neuste Version kaufe, gibt es einen der mir das b1gMail so umschreibt das die User dort auch automatisch Registriert werden und ihren Nickname als Email Name bekommen?

Natürlich alles gegen aufpreis versteht sich.
Ach ja die Daten von meiner Community werden MD5 verschlüsselt wie auch bei b1gMail.

Da dies ein privat projekt ist bitte ich euch das auch bei Angeboten zu beachten. Preisvorstellungen wie 400 Euro sind natürlich total über das Budget und kann ich mir nicht leisten.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

ich habe mal eine Mail an den Autor der genannten Software mit der Bitte um einige nötige Infos gesendet.

Ich halte dich auf dem Laufenden.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hi,

ja - wir können nicht testen, da der MD5-Support nur in der Vollversion zur Verfügung steht.

Wenn du eine b1gMail-Lizenz hast, können wir dir eine Vorabversion eines Integrationsplugins senden und du könntest es testen...
 

chatsw

B1G-Software-Kunde
#5
ja ich habe die vollversion natürlich xD

ein vorab plugin wie darf ich mir das genau vorstellen?
weil ich habe ja b1gmail noch gar nicht. gibts da so eine art testversion ?
wenn ja würde ich die dan mal probieren und das plugin dazu. fals alles geht habt ihr auf jedenfall nen kunden mehr.
 

talerchen

B1G-Software-Kunde
#6
ich habe die javafactory vollversion im einsatz, und zwei vollversion vom b1gmail.

könnte das für euch bei bedarf gerne ausprobieren, da eine version vom b1gmail zzt, nicht genutzt wird.

Talerchen
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Habe talerchen eine Vorabversion zukommen lassen. Wenn die funktioniert, kann ich es auf my.b1gMail.com für alle Kunden zur Verfügung stellen.
 

chatsw

B1G-Software-Kunde
#10
Das hört sich richtig gut an xD

Bin schon gespannt drauf

ich bitte um rückmeldung xD

ähm hier tut sich aber nicht mehr viel kann das sein?
 
Last edited by a moderator:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
Hi,

auf b1gMail.com gibt es jetzt die Trial-Version in Version 7.2. Wenn du dir die herunterlädst und installierst, kann ich dir das Plugin mal als Betaversion zusenden und du kannst es testen.
 

chatsw

B1G-Software-Kunde
#19
Ich habe nun das Plugin erhalten.

Soweit ist nun auch alles Installiert.

Nach den ersten Tests von mir scheint es auch passend zu Funktionieren.

Werde nun mal meine ganzen User drauf loslassen die werden das bis an die Schmerzgrenze testen xD

Soweit ist mir aber kein Problem aufgefallen.

Denke mal in 1-2 Wochen werde ich mich hier nochmals melden und euch mitteilen ob ich zufrieden bin dan steht einem neuen Zufriedenen Kunden nichts mehr im Wege.

Danke für alle an die wo mitgeholfen haben.
 
Top