Installation

Status
Not open for further replies.
#1
hallo,

ich habe mir grad die free-version 5 installiert bei meinem 1und1 hoster.

ich kann emails verschicken, aber keine empfangen. kann es daran liegen, dass ich bei den installationsdaten für "pop" was falsches eingegebn habe, zb. habe ich bei pop-server: pop.1und1.de eingegeben, das könnte falsch sein, allerdings weiss ich auch nicht was richtig ist.

ich werde auch noch die aktuelle testversion installieren, da ich eh die aktuelle vollversion kaufen werde.
 
#4
dann kannst dich ja melden, wenn es soweit ist...

daraus entnehme ich, dass du das problem kennst, mir aber nicht helfen willst, weil ich eine free-version benutze. also muss ich das gleiche problem nochmal mit der testversion haben, bzw. erst die vollversion kaufen, und dann hier posten...

das nennt sich "support"? ...weisste was...arschlecken...es gibt noch andere mailanbieter
 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#7
hallo,
.....kann es daran liegen, dass ich bei den installationsdaten für "pop" was falsches eingegebn habe
Dann können wir dir erst recht nicht sagen, ob deine eingetragenen Pop-Daten richtig sind, da musst du dich schon selbst beim Hoster oder in der FAQ desselben erkundigen. Mehr als ein Passwort und ein POP sind da ja nun nicht einzutragen. Hast du die Weiterleitung auf dein Catchall angelegt?


ich werde auch noch die aktuelle testversion installieren, da ich eh die aktuelle vollversion kaufen werde.
e-m-freaks bezog sich darauf, das hat mit Nichthelfenwollen wohl eher nichts zu tun. Wenn hier eine Software nicht mehr verwendet wird, da sie veraltet ist und erhebliche Sicherheitsmängel aufweist, dann wird man dir, wenn du ankündigst, dass du eh die neue Version installieren wirst, auch nicht erst Support für diese alte Version geben, zumal deine hier gemachten Aussagen als Anhaltspunkt, um auch Hilfe geben zu können, keinen Pfifferling wert sind. Da ist auch egal, welche Version du einsetzt. Du schreibst weder, um welches Betriebssystem es sich handelt, noch um welche Server-Administrationssoftware. Daran könnte man vielleicht noch erahnen, wo dein Problem liegt und dich zum richtigen Thread hier im Forum leiten, wenn du selbst nicht das Passende findest.

Schönen Tag dir.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
Hallo,

b1gMail 5 wurde vor etlichen Jahren entwickelt, als noch bedeutend ältere PHP-Versionen im Einsatz waren und die Standardkonfiguration bei den Hostern noch bedeutend anders war.

Die Version 5 lässt sich daher auf aktuellen Servern nicht mehr nutzen.

Wenn du "Support" suchst, bist du in einem Forum zum Kundenaustausch leider fehl am Platze. Wende dich dann bitte per Support-Formular oder E-Mail direkt an uns. Für die Version 5 können wir jedoch leider keinen Support mehr anbieten (sie ist immerhin seit Jahren überholt).
 
Status
Not open for further replies.
Top