Ich kauf euch alle Adons inklusive Updates ab !

goethe30169eu

B1G-Software-Kunde
#1
Sehr geehrte Fachinformatiker, PC Freaks und Mediengestallter...

:] Ich kauf euch alle Adons ab. Doch hat das bei mir leider einen kleinen Hacken. Erstens lebe ich im Moment von Hartz IV und somit müste ich Euch um eine Rahtenzahlung von 50 Euro im Monat bitten. Wohin soll ich überweisen ? Machen wir das über B1GSoftware oder muss ich wirklich einzeln alle Entwickler abklappern ?

Und zweitens hätte ich gerne bei so einer Bestellung eine kleine Serviceleistung. Ich bin Koch und kein Informatiker und mach das nur aus Spass an der Sache. Ich möchte einen haben, der sich da hinsezt und das alles ordnungsgemäß und anständig auf meinem Server unter Goethe30169.eu installiert. Dann kauf ich Euch alle Adons ab.

Meldet sich einer freiwillig ?
goethe30169 (AT) googlemail com
 

ChristopherO

B1G-Software-Kunde
#2
Du wirst das ja sicher nicht aus reinem Vergnügen haben wollen, sondern in irgendeiner Art und Weise damit wohl Geld verdienen wollen...

Ich hoffe du hast das entsprechend mit deinem zuständigen Sachbearbeiter abgestimmt.
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#3
Ja, Leistungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt.

Es sollte dir auch klar sein, dass der ganze Service auf deinem Namen läuft und du für alles Verantwortlich bist. Egal wer das Installiert.
 

artsin

B1G-Software-Kunde
#4
Sag mal wie dreist bist du eigentlich hast kein Geld fängst hier was von Ratenzahlung an und stellst dann noch Forderungen soll man dir gleich noch einen Server Finanzieren damit du B1GMail darauf laufen lassen kannst.

Ne Ne Ne Leute gibs da fällt mir gar nichts mehr ein.
 

bubb

B1G-Software-Kunde
#5
Hallo,

ein Koch der Hartz IV ist ?(?(?(?(?(

Seit etwa 20 Jahren gibt einen absoluten Köchemangel in Deutschland.
Mit Dir stimmt doch was nicht. Keine Lust zu arbeiten??


Wenn Du einen Job als Koch suchst, lies die AHGZ oder gib mir die Nummer von Deinem Sachbearbeiter....Ich liefere Dir bzw. ihm genug Adressen.....:rolleyes:

Peinlicher geht es kaum......
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#6
Hallo,

ich denke solche Diskussionen sollte man einfach Schlicht und einfach Schließen/Löschen oder Verschieben. Der Thread ersteller ist sich eins der Sache wohl nicht im klaren, das ganz schnell für solche Sachen selbst abgemahnt werden könnte, wegen Wettbewerbswidrigkeit und verdacht auf Urheberrechtsverletzungen und einiges mehr. :baby:

Liebe Grüße,
Cliff Dölling
 
Top