Hi ich habe das alte B1G Mail und ich habe ein e-mail addy mit catchall funktion hab ich bei www.nic.de.tk gemacht und die weiterleidung geht zu mein GMX account aber ich kann nix empfangen bei den B1g Mail warum geht das nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist es :tongue:aber was ich noch wissen möschte ist es schlimm wenn uich mich bei GMX einmal eingeloggt habe?
lightro said:Hi ich habe das alte B1G Mail und ich habe ein e-mail addy mit catchall funktion hab ich bei www.nic.de.tk gemacht und die weiterleidung geht zu mein GMX account aber ich kann nix empfangen bei den B1g Mail warum geht das nicht?
mike.ent said:2. Kostet hosting in deutschland wirklich so viel geld? Weil ich find fast 4 euro pro monat fur hosting ohne ein eigenes domain, was du so anbietest sehr viel geld in vergleich was mann normal bekomme (php save mode, why??)
LOL Eigener Server aber keine Ahnung wie damit umgehen... Steht der Server bei dir zuhause? :baby:lightro said:ehm ich habe mein eigenen server deswegen will ich ja wissen wie ich den mail server da benutzen kann
lightro said:ja wieso ?( Ich benutze auch XAMPP
...da ist 2. schon egal. Was verlangst du denn bitte? Wnn du kein Geld hast, künige deinen Internetvertrag, verkaufe deinen Server und suche dir einen Job.1. ich habe kein geld und
Sehr weise. Ihr seit wirklich sehr preiswert. Wenn Ihr Root's anbietet will ich bitte eine PM haben :]Mit der Einstellung "alles kostenlos um jeden Preis" wird es nix ^^.
me2Feke said:Sehr weise. Ihr seit wirklich sehr preiswert. Wenn Ihr Root's anbietet will ich bitte eine PM haben :]