Hetzner Root-Server

Hallo,

Ich habe zwar kein Interesse aber wie wäre es den, wenn du dir einfach was suchst, was du auch alleine Zahlen kannst? Eventuell kann ich dir auch ein Günstigeres Angebot hier empfehlen:

rootDS Server

;-) Auf unseren Servern werden bereits von einigen Kunden B1GMail und Serverlastige Programme betrieben, ohne Probleme. :) Gerne stelle ich dir einen Server für 48 Stunden zum Testen bereit. :)

Liebe Grüße,
Cliff Dölling
 
Sorry, aber eure Virtuellen Server sind zu klein für mich in allen belangen.

Auch sind Sie leider viel zu teuer.


Gruss
Smitty
 
Sorry, aber eure Virtuellen Server sind zu klein für mich in allen belangen.

Auch sind Sie leider viel zu teuer.


Gruss
Smitty

Tscha, Guter Services Kostet halt auch was ;-) Immerhin sind das Markenserver von DELL. Wir sind halt kein Massenproduzierer wie Hetzner.

Ich kann dir auch Große Root-Server anbieten, aber da kannste gewiss sein, das du da Locker 120 Euro pro Monat legen müsstest zzgl. 100 Euro Setup Gebühr und eine Vertragslaufzeit von 12 Monate bis 24 Monate besitzen tust. ;-) Ich habe viele möglichkeiten aber am ende ist es die Preisfrage was du Investieren willst. ;-)
 
Tscha, Guter Services Kostet halt auch was ;-) Immerhin sind das Markenserver von DELL. Wir sind halt kein Massenproduzierer wie Hetzner.

Ich kann dir auch Große Root-Server anbieten, aber da kannste gewiss sein, das du da Locker 120 Euro pro Monat legen müsstest zzgl. 100 Euro Setup Gebühr und eine Vertragslaufzeit von 12 Monate bis 24 Monate besitzen tust. ;-) Ich habe viele möglichkeiten aber am ende ist es die Preisfrage was du Investieren willst. ;-)

Ich habe noch keinen gesehen, der an das Angebot mit 69,Euro bei der Leistung für den EQ 6 von Hetzner dran kommt. Da schlag ich auch zu in nächster Zeit.

Außerdem hasse ich dieses Wort "Massenproduzierer" in jeder Hinsicht wie die Pest, denn "Massenproduzierer" müßen nicht schlecht sein. :D
 
Ich habe noch keinen gesehen, der an das Angebot mit 69,Euro bei der Leistung für den EQ 6 von Hetzner dran kommt. Da schlag ich auch zu in nächster Zeit.

Außerdem hasse ich dieses Wort "Massenproduzierer" in jeder Hinsicht wie die Pest, denn "Massenproduzierer" müßen nicht schlecht sein. :D

Hallo,

was du hasst oder nicht hasst, spielt hier keinerlei eine Rolle. :) Was denkst du, wie hetzner die Preise erst machen kann? Indem die es Massenweise verkaufen. ;-)

Liebe Grüße
Cliff Dölling
 
Hi wer Interesse hat bitte melden!

Ansonsten lasst doch dieses Spammen, wenn ich Werbung sehen will schalt ich den Fernseher ein.

Ja du cHAp bist gemeint.

Gruss
 
Ich bin mit meinen Hetzner EQ4 sehr zufrieden und habe keine hardwareseitige Probleme erlebt. Sicherlich muss man bedenken, dass Hetzner hier auf Desktophardware baut, die halt nicht für die Serverreihe gedacht ist. Wer Wert auf ständige Erreichbarkeit, sehr langfristig auf dem Server bleiben möchte und auf Qualität legt, greift hier auf Serverhardware zu.
 
Back
Top