hallo - hört uns jemand??

whyte

B1G-Software-Kunde
#21
Also ich habe nun b1gmail ca. 1 Jahr am laufen - und auch produktiv am laufen.

Ich habe es zu Anfang getestet und meine Änderungswünsche selbst einprogrammiert. Genauso werde ich es mit der V7 auch machen.

Nun, wenns denn dann mal läuft, was kann da noch so zeitkritisches kommen, dass unbedingt der Support von b1gmail innerhalb 30 Minuten reagieren muss.

Das Programm ändert sich nicht und auch die Funktionen nicht.

Was kann passieren, fehlerhafte DNS Einträge, Platte voll, ein paar Dateien mit falschen Dateirechten ? Das hat alles nichts mehr mit dem b1gmail zu tun und kann mit etwas suchen selbst herausgefunden werden.

Natürlich lege ich Wert darauf, wenn ich eine Frage habe, auch eine Antwort zu bekommen. Aber meine Erfahrung ist halt, wenn das System mal läuft, kann da erstmal nix passieren ...

Aber liegt bei mir vielleicht daran, dass ich im PHP schnell mal was nachgucken kann.
 
Top