Guthaben smskaufen.com

#1
MoinMoin,

ich biete ein Guthaben bei smskaufen.com zum Schnäppchen. Hintergrund ist, dass ich meine Projekte umgestellt und mich in einigen Bereiche anders orientiert habe.

Das Guthaben beträgt mit heutigem Stand 290,16 Euro. Wer würde es übernehmen wollen? Nach Auskunft des Supports kann das Guthaben zur Gänze auf einen anderen Account umgeschrieben werden.

Ich freue mich auf "Angebote" zu welchem "Kurs" Ihr es übernehmen wollt.

Viele Grüße
 
Last edited:

cHAp

B1G-Software-Kunde
#2
Wieso lässt Du dir das Guthaben nicht einfach auf dein Bankkonto auszahlen. SMSKaufen ist dazu verpflichtet und hatte das damals bei mir auch getan, nachdem ich SMSKaufen den Rücken gekehrt hatte.
 
#3
das hätte ich auch gerne getan. doch smskaufen wurde ja verkauft und nun heißt es...nö...auszahlen machen wir nicht. nutzen sie ihr guthaben für einen anderen service von uns. auch anteilig zahlen sie nicht aus. ich darf mich freuen, dass das nicht verbrauchte guthaben nicht verfallen ist. und so kam ich auf die Idee zu sagen....ok, ich gebe mein guthaben ab, denn übertragen auf einen anderen user geht.
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#4
Ok, das ist echt heftig sowas... Frech sowas... :(
Ich würde es ja gerne übernehmen dein Guthaben aber leider lohnt sich das eher weniger bei mir zur Zeit. :(
 

TW1920

B1G-Software-Kunde
#5
Ich wäre durchaus interessiert, nur Gesamt is es sehr viel und ich will jetzt auch kein total mieses Angebot abgeben.

Wie lange bleibt so ein Guthaben gültig? Kann man ggf. auch Teile deines Guthabens übernehmen?
 
Top