Geht hier noch was ?

tigger30926

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

erstmal möchte ich ein Lob aussprechen den die Software b1gMail ist einfach nur klasse, aber ich habe leider auch etwas negatives hier zu schreiben.

Denn was nützt mir ein tolles Produkt was nicht mehr unterstützt wird, ich habe immer mehr das Gefühl das ich leider mein Geld falsch angelegt habe. Denn ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach einem Template für meine neue Internetseite und ich muss sagen es ist einfach nichts zu machen. Dazu kommt noch das ich bei b1gMail immer mehr das Gefühl habe, dass hier nichts weiter entwickelt wird. Gut einen neue Version solle es geben, aber an der alten Version wird nicht mehr gearbeitet?

Ich finde es wichtig wenn auch hier immer wieder mal was neues auf den Markt kommen würde.

Wenn man sich das kpl. Forum so ansieht stellt man leider immer wieder fest das hier alles so langsam aber sicher einschläft und ich habe davor echt Angst. Denn schließlich habe ich für das Produkt eine Menge Geld hingelegt.

Gruß
Tigger30926
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Gut einen neue Version solle es geben, aber an der alten Version wird nicht mehr gearbeitet?
Die Weiterentwicklung einer alten Version findet doch gerade statt und resultiert nun mal unweigerlich in einer neue Version, b1gMail 7. Ich verstehe da das Problem gerade nicht wirklich...
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#3
@tigger30926

Da muss ich aber widersprechen, ich gehöre hier nicht zu der Fraktion Ja-Sager :baby: Man sieht ja endlich im Blog von Herrn Schlangen, das sich was tut, man wurde ja einige Zeit völlig im dunkeln gelassen, das sehe ich schon als Fortschritt ! Das Programm B1gMail6 werden nur noch Sicherheitspatch nachgeliefert, wie bei jeder anderen Software auch. Plugins und Themes wurden nie vom Entwicklerteam veröffentlicht, sondenr von den Membern des Forums.
 

tigger30926

B1G-Software-Kunde
#4
Stopp Stopp nein so meinte ich das nicht.

Für mich ist es wichtig das sich hier im Forum etwas tut und ich die Möglichkeit habe b1gMail weiter aufzurüsten. Ob das vom Entwicklerteam stammt ist mir eigentlich egal. Schön wäre es natürlich, aber leider ist das noch nicht gemacht worden. :O

Ich habe mir nur mal die Mühe gemacht mir die Änderungsdaten oder die Anzahl neuer Templates oder Module anzusehen und musste feststellen das hier nicht so wirklich mehr was passiert. Daher hier mein Eintag und ich wollte hier keinen persönlich angreifen.

Klar freue ich mich auch auf die neue Version, aber die alte Version muss doch bis dahin auch noch weitergefördert werden. Sie hat viel Geld gekostet.

Gruß
Tigger30926
 
Top