[Fragen] Vor dem Kauf

UnDeadClank

B1G-Software-Kunde
#1
Guten Tag Miteinander!

Ich habe nun lange zeit Zimbra auf meinem Server installiert gehabt, die fehler das es manchmal extrem langsam war konnte ich verkraften. Doch das alle meine Mails im Spam landen und das ich teilweise sogar ein refuse bekomme hat mich dann doch genervt.

Ich habe im zimbra Forum anfragen gestellt keiner kann mir helfen.

Nun meine Frage, kann B1gmail das verhindern?
Ich kenne mich mit MailServer nicht aus! Und suche für meine Community eine Mail-Verwaltungssoftware mit der wir alle was anfangen können!

Mein Server:
von Contabo VServer [https://contabo.de/?show=vps] dort habe ich den VPS L SSD würde aber auf den VPS M SSD runter gehen. Wenn die Leistung für b1gMail dann noch reicht.
Also meine 1. Frage: Wie hoch ist der Ressourcen verbauch von B1gMail?

Nun zu dem Spam und refuse Problem

d-core.org
dreistwiekeiner.de

Das sind meine Domains, beide sind immer als Spam makiert worden. Habe schon gut 6 Spamfilter Seiten durch die mir alle sagen Spam filter ist gut.
Frage 2: Ist es möglich und warschnlich das ich es hinbekomme mit B1gMail meine Mails nicht in Spam von anderen zu versenden?

Frage 3: Lohnt sich b1gMail für eine Community? Ich muss persönlich sagen den ganzen Free Kram habe ich die schnautze schon fast voll.

Frage 4: Würde b1gMail bei mir laufen?
Ich habe wie oben genannt einen VServer dort läuft GitLab und ein Apache und Mysql und so standard Webserver zeug drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Arira
 
Top