[Fragen vor dem Kauf] Integration und Upgrades

George

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,
ich vermisse so ein bisschen das "Fragen vor dem Kauf - Forum", deshalb habe ich meinen Thrad hier mal ganz "dreist" gepostet ;)
Die Leistung von b1g scheint meir sehr stimmt Script & Support, deshalb würde ich mir das Script gerne kafuen nur folgende Fragen hätte ich noch:
  1. Kann man seine Lizenz im Nachhinein noch upgraden (also man kauft jetzt erstmal eine Lizenz mit Copyrightverweis und später bezahlt man noch einmal 50€ und darf dann das Copyright entfernen)
  2. ist es möglich bzw. wird es mit b1gmail 6.1 möglich sein die Userdatenbank eines Forums als Grundlage zu nutzen also eine Forenintegration?

George
 
Last edited:
#3
zu 2.) Ich denke, das wird nicht möglich sein, da es soviele unterschiedliche Forensysteme gibt. Es wäre einfacher, ein Forum auf b1gMail zuzuschneiden ;)

Gruß Mika
 
#5
George said:
Hi,
kostet dass denn dann eine Bearbeitungsgebühr oder kann man das ohne Mehrkosten durchführen?

George
diese Frage kann Dir eigentlich nur patrick richtig beantworten, aber IMHO habe ich bei ihm noch nie was von "Bearbeitungsgebühr" gehört oder gelesen ;)
 

George

B1G-Software-Kunde
#6
derMIKA said:
zu 2.) Ich denke, das wird nicht möglich sein, da es soviele unterschiedliche Forensysteme gibt. Es wäre einfacher, ein Forum auf b1gMail zuzuschneiden ;)

Gruß Mika
Hi,
ich sage mal so, es gibt ja eigentlich nur 3 sehr weit verbreitete Forensysteme:
1. vBulletin
2. wbb
3. phpBB

Zu dem hat Patrick mal Folgendes gesagt:
patrick said:
Für b1gMail 6 wird's eine Integrations-Klasse geben, mit der einfache Integration in andere Scripte möglich ist.
Und ich dachte, das könnte vielleicht helfen aber ich hab bis jetzt noch keine Details dazu gehört, vielleicht wurde das ja auch wieder verworfen, wäre halt nur sehr schade :(

George
 
Top