Fehlermeldung nach Domainumstellung

Rappi

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo.

Hab da mal eine kleine Frage.
Wir haben bei unserer Testinstallation die Hauptdomain geändert.
In b1gmail haben wir an allen (?) Stellen die neue Domain eingetragen und erhalten nun folgende Fehlermeldung bei der Login und Registrieren Maske:

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /usr/www/users/rappi/liebthh/mail/serverlib/common.inc.php on line 2421

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/rappi/liebthh/mail/serverlib/common.inc.php:2421) in /usr/www/users/rappi/liebthh/mail/serverlib/common.inc.php on line 2501

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/rappi/liebthh/mail/serverlib/common.inc.php:2421) in /usr/www/users/rappi/liebthh/mail/serverlib/common.inc.php on line 2502
Ist nicht ganz so wichtig, da wir sowieso demnächst eine Originalversion neu installieren aber es wäre vielleicht mal ganz interessant zu wissen wir man lösen kann. Es ist ja schliesslich jederzeit möglich, dass wir das auch bei der Vollversion nachher mal machen werden....

LG
Rappi
 

informant

B1G-Software-Kunde
#2
Es wird wohl an der Testversion liegen vermute ich mal.

In der Vollversion tritt dies nicht auf. Die Testversion ist meines Wissens an eine Domain gebunden. Kann mich jedoch auch irren.

MfG
 
Top