Externer Datenschutzbeauftragter nach DSGVO und BDSG(neu)

SLM

B1G-Software-Kunde
#1
Liebe Kollegen und Mitstreiter,

das Thema Datenschutz bewegt uns alle nicht erst seit dem 25.05.2018. Unter bestimmten Vorraussetzungen ist es EU-weit Pflicht für jedes Unternehmen, einen Datenschutzbeauftragten zu benennen.

Als zertifizierter, externer Datenschutzbeauftragter berate und begleite ich Unternehmen im Bereich des Datenschutzes und der Datensicherheit gem. EU-DSGVO und BDSG (neu). Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Webanwendungen/Webentwicklung, StartUps und in der Transportlogistik.

Sofern Bedarf besteht, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Aus Gründen der Fairness und Transparenz möchte ich in diesem Zusammenhang aber festhalten, dass ich ausdrücklich keine kostenfreie oder kostenlose Beratung anbieten kann.

Über die Möglichkeiten informiere ich gerne. Schreibt mich einfach an und hinterlasst eure Mailadresse.
 
Top