@Denny, da kann dir sicherlich nur ein Anwalt helfen bei dem wie wo was wer musst/sollst/darfst du usw.
Ich meine bei Mail Providern ist die DSGVO um einiges „perverser“ wie bei Online Shops was das ganze wegen den Datentransfers angeht, ich meine auch das du del Kunden wenn er es denn will bezüglich eines umzug, seine kompletten Mails mit geben musst.[/QUOT
Also beim Generieren kann der Kunde auswählen was er gerne im Report haben möchte und im Standard ist der ganze Mail teil nicht ausgewählt. Angedacht ist aber das dann einfach die Anzahl / Grösse angezeigt wird.
Alle E-Mails kann der Kunde wen er Sie ja will selber runterladen als ZIP oder wen POP3 / IMAP vorhanden ist exportieren zu einem anderen Anbieter, das wird aber kein teil des Plugins sein...
Irgend wo musst du das ganze aber dem Kunden zu Verfügung stellen und das ist ein teil des Plugins:
View attachment 2209
Das ist ein teil davon der dann auch in die Registration verlinkt wird.
Die einzelnen Blöcke und die restlichen Infos kann im Backend frei definiert werden.
Für mich ist das was Du da definierst nur für das Verfahrensverzeichnis wichtig. Ich kann mich nicht entsinnen das man Log-Files nach Art und Dauer aufteilen muss. Man kann den Mist auch wirklich übertreiben und bis auf die
Last edited: