Domains in B1G Mail (Hoster Empfehlung)

dorobet

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich interessiere mich für B1G Mail. Wie ich schon lesen konnte ist die Domainanzahl nicht beschränkt. Ich benötige 80 Domains und bitte um eine Hosterempfehlung.

Das Strato Serverangebot ist sehr gut, jedoch kostet jede Domain mtl. 0,99 € dazu. Habt Ihr da eine Empfehlung für mich ? Oder ist es gar möglich den Server bei Strato zu ordern und die Domains bei anderen Providern ? Es gibt Webpakete mit 4 Domains schon ab 0,99 €.

Vielen Dank
mfg
 
Auf Wunsch kann ich Ihnen ein Individuelles Angebot zu besseren Konditionen als INWX anbieten.
nehmen Sie bitte hierzu Kontakt zu "info@mixhost.de" auf.

Wir können Ihnen jede verfügbare Domainendung anbieten.
Nennen Sie uns kurz was Sie benötigen oder was Sie vorhaben.
Bei dieser Anzahl von Domain empfehle ich Ihnen einen Eigenen Server, welchen wir Ihnen preisgünstig anbieten können.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssem
- Mixhost Internet Service -
Christian Mertz


-----
@onlybest
würdest du dich über eine Abmahnung freuen ?
wenn nicht solltest du vorerst deine Internet Seite schliessen, denn alleine die Verlinkung auf deine Domainpreise wie sie dargestellt werden ist Wettbewerbswiedrig
 
Last edited:
Auf Wunsch kann ich Ihnen ein Individuelles Angebot zu besseren Konditionen als INWX anbieten.
nehmen Sie bitte hierzu Kontakt zu "info@mixhost.de" auf.

Wir können Ihnen jede verfügbare Domainendung anbieten.
Nennen Sie uns kurz was Sie benötigen oder was Sie vorhaben.
Bei dieser Anzahl von Domain empfehle ich Ihnen einen Eigenen Server, welchen wir Ihnen preisgünstig anbieten können.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssem
- Mixhost Internet Service -
Christian Mertz


-----
@onlybest
würdest du dich über eine Abmahnung freuen ?
wenn nicht solltest du vorerst deine Internet Seite schliessen, denn alleine die Verlinkung auf deine Domainpreise wie sie dargestellt werden ist Wettbewerbswiedrig

Nicht nur das Kollege, seine ganze Seite wimmelt nur so davon. Da könnte man viel mehr noch abmahnen...
 
Oh der Herr Weber von YoPeHo :)
Aber ich denke das lernen die Leute erst wenn Sie abgemahnt werden,
zu oft gebe ich Informationen und Tipp´s raus, aber nur zu oft sehe ich keine Reaktion darauf.....

Na ja jedem das seine ;-)
 
Zwischenfrage eine unwissenden Noobs: Was genau macht denn onlybest falsch?
 
Oh der Herr Weber von YoPeHo :)
Aber ich denke das lernen die Leute erst wenn Sie abgemahnt werden,
zu oft gebe ich Informationen und Tipp´s raus, aber nur zu oft sehe ich keine Reaktion darauf.....

Na ja jedem das seine ;-)

Jop, sagen wir auch oft Leuten und da kommen dann nur blöde Antworten zurück - sollen sie sehen, was sie davon haben ;).

@UNC: Auch sehe ich hier keine Widerrufsbelehrung etc.
 
Back
Top