Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Genau das dachte ich mir auch, als ich den Thread gelesen habe, speziell die letzten beiden Postings!rofl*doppel*lol
für einen legasteniker schreibst du bei weitem zu gut, imho ist legastenie eine Modekrankheit die immer häufiger diagnostiziert wird! nicht jeder der probs mit der rechtschreibung hat ist legasteniker... klar, es gibt sicher nen paar, aber längst nicht so viele wie die bei denen es diagnostiziert wurde, ich sehe das in meinem bekanntenkreis. Legastenie ist nur eine ausrede nicht für rechtschreibung lernen zu müssen. In meiner grundschulzeit gabs bei schlechten Noten in diktaten von meiner Mama straf übungsstunden, und wenn man die nicht ernst nahm, gabs auch mal einen hinter die löffel. dafür bin ich ihr immernoch dankbar, wenn ich mir mühe gebe kann ich nämlich fehlerfrei schreiben(auch wenn man das hier nicht so sieht^^).B4c4rd1 said:P.S.: Sorry für meine Rechtschreibfehler, leide leiter unter der bekannten Krankheit "Legastenie"<--- Hoffentlich is das richtig geschrieben
Leider haben mehr deutsche Mitbürger das Problem als bekannt.....
Bitte entschuldigt das......