diemailbox.de soll verkauft werden

michach

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo leibe b1gMail Gemeinde,

nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschlossen mein Projekt www.diemailbox.de aufzugeben und mich einem neuen Projekt zuzuwenden.
Ich möchte diemailbox inkl. Domain, Benutzer und sämtlicher Scripte verkaufen, am liebsten auch mit dem Root-Server von Hetzner den ich für 59 € angemietet habe.
Dort läuft alles bis jetzt ohne Probleme inkl. täglicher Sicherungen der Mails und der Datenbank. Einmal eine Sicherung auf den Server und dazu eine noch auf einen zusätzlichen Backup-Server der im Preis mit inbegriffen ist, sicher ist sicher *hehe.
Da es aktive Benutzer gibt, wird das Projekt nur, und zwar nur, Komplett verkauft, ausser der Server, da habt ihr die Wahl.

Folgendes würdet Ihr bekommen:

- b1gMail
(Lizenztyp Ohne ©-Verweis, Updaterecht (unendlich))

- b1gMailServer Professional
(Lizenztyp Ohne ©-Verweis, Updaterecht (unendlich))

- PremiumAccount
(Lizenztyp Mit ©-Verweis, Updaterecht (unendlich))

- Fax-Plugin
(Lizenztyp Mit ©-Verweis, Updaterecht (unendlich))

Plugins

- BetterQuota
- SimpleWidgets
- CleverSupportSystem
- SMS-PW
- Rss-Reader
- KampagnenManger
- Spam-Report
- Follow up Responder
- Double Registered
- Besucher Statistik
- Galerie/Slideshow Plugin
- Customize Logout
- Punktesystem
- Logout Hinweis
- Geburtstagsplaner
- Adressbucheintrag nach E-Mailversand
- Template Plugin ( exklusive Rechte )
( gibt es auf my.b1gmail.de noch nicht, damit kann man über den ACP die Templates und PHP Dateien bearbeiten )

Der Wert des ganzen ist über 500 € ohne daran zu denken das das updaterecht unendlich ist.

Nochmal der Hinweis:
Es werden kein einzellnen Module verkauft sondern NUR alles im ganzen, also lasst bitte die Anfragen diesbezüglich.
Ich bin lang genug hier um zu wissen das es doch immer und immer wieder ein paar Kandidaten gibt die das nicht verstehen ;-), diese PM´s werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

So, werd Interesse hat, kann sich gerne per PM bei mit melden.
 
Top