Bis jetzt war ich sehr begeistert - aber ...

MaLeMo

B1G-Software-Kunde
... leider muss ich sagen, das nicht mehr viel loshier ist.

Es werden Fragen zur 6.3.0 Beta 2 gestellt und leider nicht beantwortet (Beispielsweise, 6.3.0 Beta 2 wurde installiert, wie kann man das rückgängig machen zur letzten Final - oder - Die Buchstaben (ö ä ü) werden nicht angezeigt beim Versand - oder - es werden nicht alle eMails abgerufen bzw. es verschwinden in der Beta einfach eMails - oder - wann ungefähr kommt die Final von der 6.3.0 Version - und und und).

Es ist schade das kaum noch Fragen beantwortet werden :-(


Gruss
Dany
 
Es ist schade, dass trotz GROßER ROTGESCHRIEBENER WARNUNGEN noch Leute BETAVERSIONEN im Produktiveinsatz verwenden und sich dann beschweren, dass keiner eine Antwort gibt (zu einem Post der im USER-für-USER-FORUM geschrieben wurde), wie man zurück zu einer stable-Version konvertiert.

Ausserdem: Wieso findet man fast keine der angesprochenen Probleme im Bugtracker, wo doch eindeutig der Bugtracker dafür zuständig ist, und nicht das Forum?
 
Ja, muss ich dem Entwickler voll und ganz Recht geben...

Man kann doch nicht erwarten, dass man bei einer BETA-Version zu jedem Kram ne Antwort schreibt (eben wie gesagt User-User). Desswegen ist es eine Betaversion (Test-/Prüfversion). Fehler werden entdeckt und behoben.. und wenn alles drausen ist, kommt die Final...

Grüße, Martin
 
Back
Top