Bilder werden nicht angezeigt

Daniel1

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo. Hätte da nur eine kleine Frage.

Wenn ich irgendwo ein Bild setzte wo ich zb. die Url falsch verlinkt hab ist ja normalerweiße immer das zu sehen:


Bei mir aber nicht ?(
So wie ich mir das denke ist da irgendwo was drinnen was verhindert das dieses Kästchen angezeigt wird. Wo finde ich das denn? Bzw. wie bekomme ich es hin das, dass Kästchen angezeigt wird?

Freu mich auf Hilfe

Mfg Daniel
 

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#4
Ich denke es liegt am /. Wenn eine Grafik nicht angezeigt wird könnte es daran liegen das irgendwo ein \ im Pfad steht. Der IE ignoriert das großzügig während andere Browser es gern als Fehler ausgeben.
 

Kufstein

B1G-Software-Kunde
#5
Kopiere doch mal den Pfad des Bildes aus der URL und gib ihm in die Adresszeile ein.

Einmal beim IE und einmal beim Firefox ....


Dann kansst ja vergleichen ob er dir das Bild anzeigt ...
 
Top