Slowman B1G-Software-Kunde Nov 27, 2006 #21 Josef.S said: Aber bis 1000 User muss man es nicht haben [Überwachung] oder hat sich da jetzt was geändert ? Click to expand... Jaja, ich weiss Krümmelkacker, aber da steht nix von unter :baby: Back to Tropic
Josef.S said: Aber bis 1000 User muss man es nicht haben [Überwachung] oder hat sich da jetzt was geändert ? Click to expand... Jaja, ich weiss Krümmelkacker, aber da steht nix von unter :baby: Back to Tropic
modig B1G-Software-Kunde Nov 27, 2006 #22 Huhu slowman, Slowman said: Jaja, ich weiss Krümmelkacker, Click to expand... Den "Krümmelkacker" kann ich nicht erkennen, vielleicht solltest Du nochmal über die Frage nachdenken? "Was genau muss denn bei unter 1000 Membern installiert sein, und was kostet es?" Karsten
Huhu slowman, Slowman said: Jaja, ich weiss Krümmelkacker, Click to expand... Den "Krümmelkacker" kann ich nicht erkennen, vielleicht solltest Du nochmal über die Frage nachdenken? "Was genau muss denn bei unter 1000 Membern installiert sein, und was kostet es?" Karsten
K Karsten B1G-Software-Kunde Nov 27, 2006 #23 ich würde mir das mal genau bei bei b1g auf der Internetseite nachsehen oder die Forums suche benutzen!!!:]
ich würde mir das mal genau bei bei b1g auf der Internetseite nachsehen oder die Forums suche benutzen!!!:]