b1gSMS

FREESone

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo zusammen :)

Ich habe vor mir das Script "b1gSMS" zu Kaufe, und meine frage ist: Darf ich das Script modifizieren, also am meine ansprüche anpassen?

MfG FREESone :]
 

FREESone

B1G-Software-Kunde
#3
Alles klar vielen dank ;) :)

Achso noch eine andere frage: Gibt es die möglichkeit, den Copyright-Verweis nachträglich zu entfernen, sprich erstmal das Packet mit Copyright-Verweis zu Kaufen und zu einen anderen zeitpunkt duch zahlung der 59,50 € den entfernungs-code zu erhalten???
 
Last edited:

FREESone

B1G-Software-Kunde
#6
Meine erstmal letzte frage vor dem kauf! :)

man kann leider im shop nicht sehen welche version man nach dem kauf erhält daher meine frage welche aktuelle version ist das nach dem kauf?
also in der demo ist ja noch die meiner meinung nach alte version drin und im blog sehe ich die version 1.1

mfg FREESone
 

FREESone

B1G-Software-Kunde
#9
jetzt habe ich mir das script gekauft und habe auch eine kundennummer bekommen alerdings kein passwort :( ich kann mich also nicht einloggen und wenn ich auf passwort vergessen klicke und meine kundennummer eingebe erscheind:

Es konnte kein Kunden-Account mit der angegebenen E-Mail-Adresse bzw. Kundennummer gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.

kann mir da jemand helfen?? :evil:
 

FREESone

B1G-Software-Kunde
#10
schon ok ich habe gerade eine mail erhalten wo drin steht das ich meine zugangsdaten per post bekomme ;(

mist muss ich also noch länger warten :rolleyes:
 

FREESone

B1G-Software-Kunde
#15
ja so wie ich gelesen habe wird es auch nie erscheinen sonder wird gleich zu version 2.0 springen allerdings ist der eintrag schon paar jahre her und es hat sich leider nicht besonders viel getan hmm... naja ich hoffe es kommt bald eine neue version raus weil ich finde das die version 1.0 schon sehr oldskool ist und da sehr viele dinge fehlen die man so benötigen würde ;) :D

ich denke ich spreche auch für die programmierer wenn ich sage das sich eine 1.1 version nicht lohnen würde ;):rolleyes:
 
Top