b1gSMS vs. b1gMail 7 Mobilant

BOP

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

auf der Suche nach einem guten SMS Script bin ich (sozusagen *g*) über b1gSMS gestolpert.

Funktioniert bei b1gSMS auch der Empfang über Mobilant (siehe Empfang mit mobilant)?

Bietet b1gSMS ein SMS Archiv, in dem (vielleicht sogar einstellbar) eine bestimmte Anzahl SMS gespeichert werden?

Wenn ich es im Forum richtig gelesen habe, ist es nur über einem Umweg möglich z.B. SMS ins Ausland über einen anderen Tarif abzurechnen – ist da eine Verbesserung in Planung?

In b1gMail ist ja auch eine SMS Funktion enthalten; Ist diese mit b1gSMS identisch, kann diese mehr oder weniger als b1gSMS?

Danke an alle vorab für die Antworten.
 

bubb

B1G-Software-Kunde
#3
Hallo,
ich kann Dir zwar nur einen Teil Deiner Frage beantworten, aber vielleicht hilft Dir das ein wenig.

Es können sms im Archiv gespeichert werden, der Standardeinstellung ist glaube ich 5. Die Zahl kann man im Adminbereich ändern.

Ja B1gsms kann im "SMS-Bereich" wesentlich mehr als die SMS in B1Gmail. (Massen SMS, zeitversetztes senden, etc.)

Ob mobilant funzt kann ich Dir nicht sagen.
Warum meldest Du Dich nicht einfach bei beiden hier an, denn dann kannst Du die beiden Scripte vergleichen um Dir eine Meinung zu bilden.

Grüße
bubb
 
Top