B1gMail und PD-Admin

Status
Not open for further replies.
#1
Hallo, ich habe einen Dedicated Root, und nutze dort PD-Admin mit full lizenz, und ich habe ihre Software gefunden und auch die Demo mal installiert, allerdings komme ich nicht so ganz klar mit der Anbindung an den Mailserver, Ich glaube PD-Admin nutzt da den Exim ist B1G dort kompatibel? Oder muss ich den ganzen Mail Server installieren damit das richtig läuft, und wenn der B1g Mailserver läuft funzt dann noch das anlegen löschen und weiterleiten der Mail über das PD-Admin Kundenlogin?

Hat dort jemand Erfahrung? Habe dazu leider noch nirgendwo was gefunden.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Das Forum ist keine Anlaufstelle für offiziellen Support sondern dient nur dem Austausch unter Kunden bzw. Interessenten!

Wichtig! Das Kunden-Forum dient ausschließlich zum Austausch unter Kunden. Das Forum wird von unserem Team moderiert, ein Anspruch auf Support durch unser Support-Team besteht über die Forum-Plattform jedoch ausdrücklich nicht. Wenn Sie Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen möchten, tun Sie dies bitte ausschließlich über das Support-Anfrage-Formular.
(Quelle: https://ssl.b1g.de/support/forum/)

Wenn du offiziellen Support benötigst, wende dich bitte per E-Mail oder Support-Formular an uns. Dann bekommst du auch eine zügige offizielle Antwort.
 
Status
Not open for further replies.
Top