b1gMail Homepage

dpl

New member
#1
Hallo!

Auf der b1gMail Homepage heißt es unter alte Downloads:
Hier finden Sie alle Downloads der alten B1G-Homepage, unter anderem b1gMail 5...
Jedoch vermisse ich den Downloadlink für b1gMail 5. Kann mir jemand sagen, wo ich es downloaden kann?

Gurß Dennis
 

dpl

New member
#3
Hat es jemand und könnte es mir zu Verfügung stellen? Ich möchte nämlich bis Dienstag einen Freemail-Service für die Lehrer meiner Schule bereitstellen, jedoch wurden mir keine finanziellen Mittel zugeteilt und ich konnte kein funktionierendes System für diesen Zweck finden, habe aber von Bekannten gehört, dass dieses System sehr gut sein soll und möchte es zum Einsatz bringen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Lass es lieber sein, b1gMail 5 hat noch keine Spam-Sperre, somit kann es zum Spamversand missbraucht werden.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#7
dpl said:
Ich möchte so gern die fünfer Version haben... Kann sie mir denn keiner geben. Immerhin ist sie ja kostenlos.
Auf meiner HDD liegt die Version noch rum... doch laut AGB darf ich sie nicht weitergeben... :rolleyes:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
dpl said:
Kann es vielleicht sein, das man gewisser Maßen dazu gezwungen werden soll V6 zu kaufen???
Dann hätten wir die Version doch nicht noch so lange angeboten, oder?
Und in den Lizenzbedingungen steht nichts dergleichen (@UNC).
Außerdem gibt es den Download noch in diversen Scriptarchiven, wer richtig suchen kann, findet die garantiert.
 

mike.ent

B1G-Software-Kunde
#16
dpl said:
Hat es jemand und könnte es mir zu Verfügung stellen? Ich möchte nämlich bis Dienstag einen Freemail-Service für die Lehrer meiner Schule bereitstellen, jedoch wurden mir keine finanziellen Mittel zugeteilt und ich konnte kein funktionierendes System für diesen Zweck finden, habe aber von Bekannten gehört, dass dieses System sehr gut sein soll und möchte es zum Einsatz bringen.
You want to use it for internal services. But if I am right, it costs time to set this right (design, installation). Are you doing this for free? Can you explain me what the problem is with 29 euro for a good script? Na gut....soll sein.
 
Top