B1GMail empfängt keine Mails

#1
Hallo,
ich habe mich bereits an den Support gewendet, warte allerdings schon lange auf die Antwort! Ich habe B1Gmail als Testversion, alles konfiguriert nur es empfängt keine Mails. Ich habe auf meinem normalen PC Xampp installiert dort empfängt es die Mails auf meinem Server nicht, es sind die gleichen Dateien nichts verändert. Also bleibt ja nur noch PHP.ini, könnte mir vielleicht einer die für b1gmail wichtigen einstellungen der php.ini sagen bzw seine mir zu schicken. Oder ich poste dann einfach das was ihr benötigt.

Vielen Dank
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

wie hast du dich denn an den Support gewendet? An welche Adresse und mit welchem Absender?
Kann leider keine Anfrage von dir finden.
 
#4
Diese Fehlermeldung steht in der Mail die ich zurück bekomme sobald ich auf B1Gmail zugreife:

Code:
The original message was received at Tue, 17 Mar 2009 15:04:01 +0100. ----- Error description -----The message was not delivered to one or more recipients. ----- The message was not delivered to the following addresses -----<ADRESSE@DOMAIN.de>(reason: A severe internal error occured while trying to process the message.)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Scheinbar ist der data-Ordner nicht beschreibbar oder der Pfad zum data-Ordner ist im Adminbereich falsch eingestellt.
 
#6
Danke für die schnelle Antwort, ich werde es gleich mal versuchen, das Problem könnte ich doch aber auch umgehen indem ich Speicherort Datenbank angebe oder?
 
#11
Vielen Dank, JUHU es funktioniert, ey ich kann euch nicht sagen wie glücklich ich bin! Naja jetzt hab ich heute aber keine zeit das alles zu testen =( Naja vielleicht schaffe ich es ja morgen......
Vielen vielen Dank
 
Top