b1gMail auf welchen Hoster

Beatstyler

B1G-Software-Kunde
Hallo zusammen! Wollte auch ein e-mail dienst anbieten, vorher wollte ich aber wissen welcher server da besser ist. Und wieviel space ich da brauche. Bin zur Zeit bei 1blue hosting.
 
wenn du sicher gehen willst,das es funktioniert wechsel zu yopeho.

Du musst allerdings selbst entscheiden was du vor hast. Wenn du jedem User 50 MB geben willst musst du auch damit rechnen,das du irgendwann mal 100 User a 50 MB haben wirst.

Du kannst dir das b1gmail testscript runterladen und auf deinem jetzigen Webspace ausprobieren,evtl brauchst du gar nicht wechseln.

http://www.b1gmail.de/requirements/servertest.htm
 
Nett nett was du da anbietest.. gibts auch Space mit PHP 5.2.6 und MySQL 5.0.xx oder ist bei dir PHP 5.1 und MySQL 4.1 das höchste was man bekommt ?
 
hmmm das schlecht zumindest für nen kumpel, der sucht halt nen hoster wo immer möglichst alles aktuellster stand ist...
 
Wir haben da unsere Gründe für. Aktuell ist nicht immer gleich gut. Bspw. haben wir sehr viele Kunden, die aufschreien würden, wenn wir plötzlich MySQL 5 einsetzen würden, da einige Scripte damit nicht arbeiten können. Gleiches gilt für PHP.
 
Wir haben da unsere Gründe für. Aktuell ist nicht immer gleich gut. Bspw. haben wir sehr viele Kunden, die aufschreien würden, wenn wir plötzlich MySQL 5 einsetzen würden, da einige Scripte damit nicht arbeiten können. Gleiches gilt für PHP.

das richtig nur er is halt nen typ... der will immer alles aktuell haben und paast halt auch seine scripte dementsprechend an, das es dann auch immer reibungslos läuft auf neuen versionen ^^
 
@Jens Weber,

ich denke, da gibt es schon genügend Scripte, die unter Mysql5 gar nicht laufen! Sicher gibt es dann auch Kunden, die danach fragen.

Ihr schreibt da etwas von einer 0800er Nummer bei Anfragen, bietet aber eine 0900er Nummer zu 99 Cent/Minute an wow.

Gibt es keine Ust-IdNr. und Steuernummer? Die Seite ist wirklich übersichtlich und schön. Habe eben mal drüber geschaut und wollte meine Meinung sagen.

Gruß Danny

Nachtrag: Ah eine Steuernummer steht in der pdf der AGB (nicht im Impressum) und die angepriesene 0800er Nummer findet man bei Webhostlist^^. Sorry.
 
Last edited:
Hallo,

die 0800-Nummer findet man u. a. auch rechts in dem Info-Balken oder auf den Seiten der Paket-Übersicht.

Eine Ust-IdNr. gibt es ab dem nächsten Jahr. Die Steuernummer hat im Impressum nichts zu suchen. In Rechnungen findet man diese aber selbstverständlich.
 
Hm gut ja, ich sehe diese immer im Impressum.
Naja hatte bei Support eben überall nur eine 0900er Nummer gefunden zu 99 Cent / Minute und das fand ich etwas abschreckend für Kunden, wenn es doch eine 0800er gibt, die unter Support nirgends zu finden ist.
War auch nur das, was mir so aufgefallen ist. Schaue eben gern einmal Projekte an und sage dann auch meine Meinung. Einfach ignorieren.:baby:

Gruß Danny
 
Hi Danny,

nein, das ist ja auch ok deine Kritik.

Viele setzen aus Unwissenheit die Steuernummer in ihr Impressum.

YoPeHo ist aber kein Projekt in dem Sinne;). Es ist ein Angebot der Your Personal Hoster GbR.
 
die steuernummer hat im impressum auch nix zu suchen - schon alleine wegen dem datenschutz ... viele machen das tatsächlich verkehrt.

wollte nur mal meinen senf dazugeben ;)

LG

Steffen
 
Back
Top