B1G und WBB 2.3.6

klausc

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich hätte mal eine Frage: Lässt sich B1G in ein WBB 2.3.6 einbinden? Gibt es da einen Hack oder hat da schon jemand erfahrung damit? Ich würde einer Benutzergruppe gerne eine Mailadresse zur verfügung stellen und die Nicks aus dem Forum gleich mit übernehmen.

Klaus
 
a) er fragte nach b1gmail, keinem externen Programm
b) fragte er ob es das gibt, nicht ob es das jemals geben wird
c) wird das Addon von wbb-security nur für das WBB3 erscheinen, nicht für das von Ihm genannte WBB 2.3

@klausc, da musst du wohl oder übel selber Coder beauftragen - sone Funktion wäre schon cool aber der Aufwand vielzugroß um das es sich für ein paar WBB Forenbetreiber mit B1G Lizenz lohnen würde...
 
@David33

Er sucht eine Lösung für sein WBB, da er noch kein Kunde ist, wird er wahrscheinlich erstmal vor Kauf fragen. :baby:
Ich konnte nichts darüber lesen, das es nur für wbb3 erscheint.
 
hallo slowman, hallo david,

es ist in der tat so......ich interessiere mich in erster linie für das b1g-script. ich habe mir auch schon einige andere lösungen speziell für das Wbb2 angeschaut, wobei b1g wohl die beste lösung sein dürfe, da alle anderen mit problemen zu kämpfen haben und auch bei weitem nicht so komfortabel sind.
Natürlich wäre es eine Supersache wenn man ohne große Umwege gleich eine Benutzergruppe aus dem WBB 2.3.6 mit ihrem Nicknamen in b1g freischalten könnte.....mal sehen was sich da für eine Lösung anbietet.
 
hallo slowman, hallo david,

es ist in der tat so......ich interessiere mich in erster linie für das b1g-script. ich habe mir auch schon einige andere lösungen speziell für das Wbb2 angeschaut, wobei b1g wohl die beste lösung sein dürfe, da alle anderen mit problemen zu kämpfen haben und auch bei weitem nicht so komfortabel sind.
Natürlich wäre es eine Supersache wenn man ohne große Umwege gleich eine Benutzergruppe aus dem WBB 2.3.6 mit ihrem Nicknamen in b1g freischalten könnte.....mal sehen was sich da für eine Lösung anbietet.

hallöleee,

das ist ein altes thema hier im board und angeblich hat es auch
schon jemand gecodet, aber bisher nicht rausgerückt.

also es gibt zur zeit definitiv keinen hack oder addon der das
einbinden von B1G ins wbb2 vornimmt.

es gab auch jemanden bei yourwbb der damit angeblich angefangen
hat, auch das wurde eingestellt.

also ich bin jetzt schon eine weile dabei und ich denke das es keinen
hack oder addon für das einbinden ins wbb2 geben wird.

ich habe mir dann eine individuelle lösung erstellen lassen, was
anderes wird dir auch nicht übrig bleiben.

gruss

barkeeper
 
Warten wir mal auf die 7ner Version, in der gibt es ja schon eine Anbindung ans vb3, ich denke damit kommt man einer Anbindung ans WBB3 ja schon mal einen ganzen Schritt näher...

Infos dazu kannst du übrigens hier finde: http://devblog.b1g.de
 
Back
Top