B!G Mail

#1
Hi.

Hoffentlich reicht mein Deutsch auss um mich hier klar audruecken zu koennen.

Ich moechte B1GMail kaufen, Ich habe die "Test" version runtergeladen und bin ziemlich begeistert davon. Aber da sind noch ein paar fragen...

1. Ich moechte ein "Mail Cleaner" und "Validator" dabei haben, gibt es sowas das mit B1GMail integriet werden kann? Das ist fuer mich wichtig das es so was gibt in ein email program.

2. Auch die moeglichkeit ein CAPTCHA code einzusetzen bei dem anmelden.

3. Wie kann mann das program so einstellen sodas anmelder vom anmelde seite zu eine zahlungs seite gehen? Ich sehe das vershiedene "levels" gesetzt werden koennen aber wie koennen die als verschiedene zahlings levels gesetzt wereden?

Ich hoffe Sie haben meine fragen verstanden, Es ist sehr sehr lange seitdem Ich Deutsch gesprochen/geuebt habe.

MfG

John Jones (Wales, GB)
 

merlion

B1G-Software-Kunde
#2
Dafür ist es aber sehr gut. Kleine Fehler aber ansonsten super ;-)

zu 1 wie meinest du das ? Es gibt ein clam av für gegen viren. Aber was willst du genau ?

zu 2 Du meinst um ein automatisiertes Anmelden zu verhindern ? So wie bei der Anmeldung ? Blinde Menschen können sich so niemals registrieren.

zu 3 es gibt ein Modulsystem. Dort gibt es meines Erachtens ein Modul mit der Möglichkeit ein Paket zu wählen und dieser Gruppe bestimmte Rechte zu geben.

Meinst du das ?

You can explain it in English
 
#3
Hi.

I want to set up a mail cleaner service together with the email service. This means that emails are automatically deleted every "so many hours" or days. I have searched for the script autocleaner V1 but cannot find it anywhere on the net. I have a small script that I can use but it cannot handle many many clients.

I have a CAPCHA code with Audio, was thinking of using that.

Quote:
zu 3 es gibt ein Modulsystem. Dort gibt es meines Erachtens ein Modul mit der Möglichkeit ein Paket zu wählen und dieser Gruppe bestimmte Rechte zu geben.
Unquote!

It is already possible to give certain groups different activity levels... It is with setting these levels post payment. For example. I charge $5.00 per month for 10 email accounts & 10.00 for 30 email accounts (Just examples). When the client pays his 5.00 he must be sent to that level of account which gives him 10 emails & if he pays 10.00 then to the one that gives 30 emails.. Do you follow?

Thanks for help anyway

Regards

John.
 

yannic

B1G-Software-Kunde
#4
It is already possible to give certain groups different activity levels... It is with setting these levels post payment. For example. I charge $5.00 per month for 10 email accounts & 10.00 for 30 email accounts (Just examples). When the client pays his 5.00 he must be sent to that level of account which gives him 10 emails & if he pays 10.00 then to the one that gives 30 emails.. Do you follow?
http://www.b1gmail.de/addons/premiumaccount/index.htm
 
Top