01805 Nummer

gulli

New member
Hallo,

ich brauche eine 01805 Nummer, da ich nur zu bestimmten Zeiten Support bieten möchte und dass nicht alle Leute meine wirkliche Anschluss Nummer haben.

Jetzt habe ich mal recherschiert und sehr viele Angebote gefunden. Ich weiß leider eben nicht ob die wirklich seriös sind. Jetzt wollte ich eben wissen, ob ihr schon bei einem Anbieter seid und was eure Erfahrungen sind.

Routing usw sollte schon dann als Funktion dabei sein.

Danke im Vorraus

gulli

Ich kann dir Rufnummer.de empfehlen dort kannst du Kostenlos eine Numemr bekommen und diese dann weiterleiten wie du möchtest...

lg

jasti

hm kennt jemand noch andere alternativen? ich habe nicht unbedingt so den eindruck dass das angebot wirklich seriös ist

gulli said:
hm kennt jemand noch andere alternativen? ich habe nicht unbedingt so den eindruck dass das angebot wirklich seriös ist

Der einzige der nicht seriös ist bist du! Also langsam platzt mir der Kragen. Erst etwas in Auftrag geben und dann etwas nich bezahlen ist einfach mehr als asozial. Du solltest mal nachdenken, was passiert, wenn deine Kunden nicht zahlen.

Feke said:
Erst etwas in Auftrag geben und dann etwas nich bezahlen ist einfach mehr als asozial.
Kannst du das etwas näher beschreiben? :baby:

UNC said:

Weiß nicht, ob uns das etwas angeht... Aber ich denke, jeder konnte sich ein Bild von dem Vogel machen :tongue:.

UNC said:

War nur so als Warnung an alle zu verstehen. Vor zwei Wochen wurde ein kleiner Auftrag bei mir bestellt. Nach der Erledigung wurde ein Screenshot der Überweisung an mich geschickt. Und nun ist das Geld immer noch nicht da und der Kontakt ist abgebebrochen wurden.

Toll! X(

In der Tat, leider war es auch nur ein Screenshot der mir per URL zugeschickt worden ist. Runtergeladen habe ich den natürlich nicht...
Naja demnächst bei soetwas nur noch per Vorkasse.
Das Geld werde ich auch noch irgendwie besorgen. Mal schauen, wie sich die Eltern freuen, wenn ich da mal eine Brief hinschreibe :baby:

gulli said:
...das angebot wirklich seriös ist...
Seriös vielleicht, aber auf jeden Fall hoffnungslos veraltet. Copyright bis 2003 und 0190'er Nummern gibt's schon seit geraumer Zeit nicht mehr...

Karsten

Last edited:
Schau mal auf http://mobile-logics.com

Servicerufnummern und SMSChat-Systeme kostenfrei mit Top Ausschüttung!

Ausserdem mit Serverzugang, sodass Rufnummern in Echtzeit geroutet werden können.

Auch das Routing nach Zeit, Herkunft ect. ist möglich.

Viele Grüße

hi,

also ich bin schon seit einem jahr bei http://nummerx.de/ die bieten alle nummern kostenlos also
0900
0180
118xx
0137
0138
...

jedoch wenn man nicht mindestens 1 Anrufer pro Woche bekommt wird die nummer wieder frei gegeben.

Anthony

Back