[VERKAUFE] 2 B1GMAIL-Lizenzen (mit unendlichem Updaterecht)

#1
Ich biete folgendes im Paket an:

2 Lizenzen von b1gMail 6
- mit Copyright-Verweis
- lebenslanges Updaterecht auf höheren Versionen

Verkauft werden die Lizenzen nur im Paket, nicht einzeln. Bezahlung per Vorkasse (Überweisung) oder Paypal möglich. Meine Preisvorstellung liegt bei 100,00 EUR.

Bei Interesse nicht hier im Thread schreiben, sondern Email an rene@nicolai24.de!
 
#4
Alle b1gmail-Kunden der ersten Stunde haben solche Lizenzen. Schließlich haben wir auch viel mitgemacht bis die Software so super gereift ist, wie sie jetzt ist. Ich finde b1gmail immer noch spitzenmäßig.

Die 100 EUR sind Verhandlungsbasis. Angebote sind willkommen, das höchste gewinnt.
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#7
Guten Morgen,

nicht erschrecken8o
Ich Habe Rennic Angeschrieben Und Beide Lizenzen Gekauft!:p
Ich Warte Nur Noch Auf Die Paypaladrese Wo Das Geld Hin Soll.

ICH HOFFE NUR DAS ICH DER SCHNELLSTE WAR, WENN NICHT BIN ICH :(
 
Last edited:
#8
Oh, Deine Email habe ich gar nicht erhalten. Bestimmt im SPAM-Ordner gelandet. Ich suche gleich mal und melde mich dann sofort bei Dir.
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#10
Hat super geklappt und war ein Schnäpchen, wenn man bedenkt das eine Lizenz mit 1 Jahr Updaterecht schon 59 € kostet.8)
Obwohl ich 59 € eigentlich ja für b1gmail zu billig finde denn wenn man mal die Arbeit und Zeit die in diesem Script steckt ausrechnet, Ohhhhh Jeeeeeee8o also noch mal allen dank an den verkäufer und natürlich noch ein lob an alle entwickler.:tongue:

Wenn noch jemand Lizenzen mit unbegrenztem Updaterecht los werden möchte, bitte melden:D
 
Top